Waypoint search: 

Log entries for Suhle im Wald    Found 36x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 January 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 January 2017 memasiso has disabled the cache

Der Cache wurde wohl gemuggelt...somit ist zur Zeit nix mit suhlen im Wald....Cool

Found 20 March 2016, 14:59 Keule-sdw found the geocache

Heute bei einer Radtour im Nieselregen bei wenig Muggel schnell gefunden und gelogt. Gruß MCM.

Found 14 February 2016, 15:33 geocrasher found the geocache

selbst, wenn die schatzkiste leer wäre, kein so schönes logbuch drin wäre, würde es sich lohnen, ihn zu suchen, nur um den wunderschönen platz zu erleben. danke für diese koordinaten! 

Found 03 September 2015, 21:29 HAL51 found the geocache

...großer Behälter, viel Inhalt...TFTC

Found 03 September 2015, 21:14 Knaeckepuk found the geocache

Brauchte nicht msl die gummistiefel.
Sehr schöne gegend. Zum glück ohne Wildschweine

Found 12 April 2015, 17:37 brigru found the geocache

Klever versteckt danke

Found 19 October 2014, 19:38 Ira100 found the geocache

Danke.schöner cache.

Found 19 October 2014, 16:32 lastresort91 found the geocache

Mit ira100 unterwegs gewesen und schnell gefunden

Found 21 September 2014, 19:18 Jörg-Wtal found the geocache

Beim Pilze suchen leider keine gefunden, dafür aber diesen Cache und geloggt.

Found 24 August 2014, 12:26 ickdiezahnfee found the geocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

Found 10 August 2013, 14:05 Ollowain found the geocache

Trotz guter Tarnung schnell gefunden und geloggt.Hatte nur besuch von etlichen Waldameisen.LachendTFTC!

Found 10 July 2013 Pfennig found the geocache

Die Radtour führte mich heute in diesen Wald. Diese Gegend ist sehr Mückenreich (Wald u. Campingplatz).

Danke Pfennig  (OC Pfennig)

Found 10 July 2013, 17:35 kerbholz found the geocache

Leider hab ich die Dose nicht so schnell gefunden, ich war völlig abgelenkt.
Nee, ich war nicht in der Suhle ... Lachend Das waren die Blaubeeren, die mich mit aller macht von der Dose ferngehalten haben. Die wollten alle in meinen Mund. Ich konnt mich aber trotzdem loseisen und das Logbuch signieren.

Schöne Dose für Kids

DFDC (am Blaubeerfeld)

Found 14 June 2013, 15:48 geo-jumper2 found the geocache

Auf kleiner Radrunde entdeckt.  :)

Found 15 July 2012 dj_union found the geocache

Schnell gefunden mit Jacky. Tack  Cool  15:03

Found 06 April 2012 Mambone found the geocache

Auch dieser hier konnte sich auf meiner heutigen

Tour nicht lange verbergen. Mutterseelenallein im

Wald konnte ich hier in Ruhe loggen.

 

Gruß

Mambone

Found 28 January 2012 Schildi_2004 found the geocache

Heute wird bei OC eingetragen, dass ich hier war, wenn auch schon vor ein paar Tagen...

Danke!

Not found 28 January 2012 Die-Drei did not find the geoacache

Wo ist er eigentlich versteckt?  PeterPan, Charlotte und Rinde

Found 07 November 2011 Dinner found the geocache

Trotz viel Laub leicht gefunden

Found 06 November 2011 Duesenberg found the geocache

Das war doch mal ein gemütlicher Cache!

Found 06 November 2011 Dinner found the geocache

Found 31 July 2011 Paulahund found the geocache

Vor langer Zeit hab ich den mal zusammen mit Skatz-Nelstar gefunden

Danke fürs Zeigen...Paulahund mit Cachedog

Found 02 June 2011 dierei001 found the geocache

Mein vierter Erfolg heute. Allerdings brauchte ich 10 Min. um die Gegend systematisch entsprechend Tipp abzusuchen. Das war auch möglich, da keine Muggel in der Nähe. Ein schönes Fleckchen im Spandauer Forst, auch um einmal eine längere Pause zu machen. Nach Suhle sieht es aber nicht aus.

Vielen Dank an memasiso

 

Found 22 May 2011 Surrogard found the geocache

Nachdem wir des Waidmanns Heil erfahren haben ind die Sweety, der Cachrabauke und ich auch hier vorbeigeschlichen und haben uns ins Log eingetragen.Zum Glück sind wir nur den Spuren der Suhlenden begegnet ;)

 

Danke sagen

Sweety, Cacherabauke und Surrogard

Found 27 March 2011 antispam found the geocache

Nettes Mückenplätzchen. Nur gut, das noch keine vorhanden sind. Kannte ich noch nicht.  :)

TFTC

Found 27 March 2011 I+S+F found the geocache

Gestern bei bestem Wanderwetter gesucht und gefunden. Schneekugel gegen Glücksschwein getauscht... Danke für den wirklich schönen Ausflug!

Found 27 November 2010 roamer_ge found the geocache

Bei leichtem Schneefall einen schönen Winterspaziergang gemacht und dabei diesen "Anti-Micro"-Cache gefunden.
Tftc

Found 27 November 2010 Komet 1 found the geocache

Mußte die Suhle erst einmal umrunden, aber dann hatte ich und mein Hund den richtigen Riecher. Eine große Schatzkiste! Hab ein Schneemann gegen ein Pin meines Lieblingsfussballvereins getauscht.

 

 

 

Found 31 October 2010 Tithoju found the geocache

Schöne Gegend, der "Junior" war einmal mehr erfolgreich! Besondere Grüße an "sw-ddf": "Da war wohl die Sommerzeit noch nicht umgestellt?" Laughing

Wir waren tatsächlich 10 min. vor dem letzten Eintrag da . . .

raus: Lego Duplo Morgenstern-Figur

rein: Spielzeugauto

Found 23 October 2010 Skatz-Nelstar found the geocache

Was für eine urige Umgebung, aber gut versteckt!

Found 11 October 2010 Siggiiiiii found the geocache

#153 11:25

Heute stand eine schöne lange grüne Radtour durch Spandau auf dem Programm und der eine oder andere Cache ist dabei rein zufällig am Wegesrand entdeckt worden. [:)] So tief in diesem Wald war ich noch nie.... huuuu... und musste auch ne Weile suchen. War gut getarnt. :-)

Vielen Dank sagt Siggiiiiii !

Out: TB

Found 22 August 2010 Guinness found the geocache

Den mächtigen Schatz haben wir um 13.43 Uhr gehoben. Viele Dinge zum tauschen und nett versteckt. Genommen haben wir ein Mini-Traumfänger und haben dafür ein Vattenfall-Maskottchen da gelassen. Danke Guinness

 

Found 19 August 2010 der-michel found the geocache

Wow - eine wahre Schatzkiste :)

Vielen Dank für die Mühe...

Found 17 July 2010 Schrottie found the geocache

Eigentlich sollte es ja in die andere Richtung gehen um den dort befindlichen Datengau wieder zu reparieren, aber als wir uns am Parkplatz die Entfernung ansahen, beschlossen wir lieber auf dieser Seite zu bleiben. Immerhin gab es hier ja neben dieser Dose auch noch einen OC-only-FTF abzuholen.

Und so machten wir uns auf um mal nach der Suhle im Wald zu sehen. Die Suhle selbst war dann sofort gefunden, die Dose hieltsich etwas länger versteckt. Tja, man sollte eben auch mal auf die mitgeführte Technik schauen und nicht schon 50 Meter vor dem Ziel alles besser wissen und ohne Wegführung losmarschieren. [;)]

Schön, mal wieder eine richtig große Dose im Wald zu finden! [:)]

Found 11 July 2010 Klotzi found the geocache

Heute die Abendrunde von Charlotte etwas vorgezogen und dann hier im Wald ein großes Dreieck gewandert.
Dabei haben wir mit diesem Cache angefangen. Dank der Hitze waren die Mücken träge.

TFTC Klotzi.

Found 08 July 2010 eulenwolli found the geocache

OC#26 - 07.30 Uhr

Ich wollte wieder wo anders hin und dachte mir - nöö - zuerst mal mit dem Fahrrad zur Suhle, weil der Cache wegmäßig günstig lag. Ich hatte Pech und auch wieder Glück. Es war absoult kein Tier an der Suhle zu entdecken, aber auch keinerlei Muggels. Ich suchte in aller Ruhe und konnte den Cache dann gut finden. Mal wieder eine erfreulich große Dose. Diese Suhle ist ja recht groß. Mann könnte faßt schon kleiner Waldsee dazu sagen. Aber eine schöne Gegend dort ! In dieser Gegend im Spandauer Forst, bzw. an der Kuhlake war ich schon sehr oft, aber noch nie in diesem Gebiet. Da freut man sich, dass einem doch noch neue Orte gezeigt werden können. Bei der Rückfahrt in Richtung Spandau sah ich dann in einiger Entfernung von der Suhle, doch noch Rotwild über den Weg wechseln. Im Moment frage ich mich nur, warum waren da eigendlich zu diesem Zeitpunkt keine Mücken ?? Ich konnte noch eine Coin mitnehmen und einen eigenen Geokret dalassen.

IN: Smiley-Flummi, Wut-Knautschi, Tauschmünze, Glücksschweinchen, Ü-Ei-Figur und Geokret "Cache-Schmetterling" GK22EB

OUT: Kleiner Affe und Coin "Kopie unseres Eventcoins" TB2M5QV

IN/OUT: Meine virtuellen Coin und Geokrets

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Pictures for this log entry:
Suhle im WaldSuhle im Wald

Found 12 June 2010 latasust found the geocache

Das war heute glaube ich der schönste Ort. Nur die Nutzer dieser Suhle konnten wir nicht sehen.
Danke für den schönen Cache

Found 05 June 2010 mity found the geocache

Was gibt es schöneres an einem heißen Tag als Bambi und Klopfer einen Besuch abzustatten und sich gemeinsam der Körperpflege zu widmen? Rcihtig: Nüscht!
Also ging es heute ab zur Suhle. Im Wald: Staubige Hitze. Hier an der Suhle: Frisch aufgeschlagener Schlamm. Traumhaft.
Die Suche am Erlebnisbad gestaltete sich dann aber doch schwieriger als gedacht. Irgendwie gab es einfach viel zu viele Möglichkeiten. Aber nachdem mein Pelz bereits zu dampfen anfing, tat ich doch noch den richtigen Griff und konnte so um 14:45 meine Signatur ins Log malen.
Auf dem Heimweg musste ich dann feststellen, dass ich mich offenbar doch hätte gründlicher suhlen sollen, denn fünf Zecken galt es abzusammeln und drei weitere zu ziehen...

no trade

mity!

[Back to the geocache listing]