Recherche de Waypoint : 

Logs pour Suhle im Wald    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. janvier 2017 memasiso a désactivé la géocache

Der Cache wurde wohl gemuggelt...somit ist zur Zeit nix mit suhlen im Wald....Cool

trouvé 20. mars 2016, 14:59 Keule-sdw trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour im Nieselregen bei wenig Muggel schnell gefunden und gelogt. Gruß MCM.

trouvé 14. février 2016, 15:33 geocrasher trouvé la géocache

selbst, wenn die schatzkiste leer wäre, kein so schönes logbuch drin wäre, würde es sich lohnen, ihn zu suchen, nur um den wunderschönen platz zu erleben. danke für diese koordinaten! 

trouvé 03. septembre 2015, 21:29 HAL51 trouvé la géocache

...großer Behälter, viel Inhalt...TFTC

trouvé 03. septembre 2015, 21:14 Knaeckepuk trouvé la géocache

Brauchte nicht msl die gummistiefel.
Sehr schöne gegend. Zum glück ohne Wildschweine

trouvé 12. avril 2015, 17:37 brigru trouvé la géocache

Klever versteckt danke

trouvé 19. octobre 2014, 19:38 Ira100 trouvé la géocache

Danke.schöner cache.

trouvé 19. octobre 2014, 16:32 lastresort91 trouvé la géocache

Mit ira100 unterwegs gewesen und schnell gefunden

trouvé 21. septembre 2014, 19:18 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Beim Pilze suchen leider keine gefunden, dafür aber diesen Cache und geloggt.

trouvé 24. août 2014, 12:26 ickdiezahnfee trouvé la géocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

trouvé 10. août 2013, 14:05 Ollowain trouvé la géocache

Trotz guter Tarnung schnell gefunden und geloggt.Hatte nur besuch von etlichen Waldameisen.LachendTFTC!

trouvé 10. juillet 2013 Pfennig trouvé la géocache

Die Radtour führte mich heute in diesen Wald. Diese Gegend ist sehr Mückenreich (Wald u. Campingplatz).

Danke Pfennig  (OC Pfennig)

trouvé 10. juillet 2013, 17:35 kerbholz trouvé la géocache

Leider hab ich die Dose nicht so schnell gefunden, ich war völlig abgelenkt.
Nee, ich war nicht in der Suhle ... Lachend Das waren die Blaubeeren, die mich mit aller macht von der Dose ferngehalten haben. Die wollten alle in meinen Mund. Ich konnt mich aber trotzdem loseisen und das Logbuch signieren.

Schöne Dose für Kids

DFDC (am Blaubeerfeld)

trouvé 14. juin 2013, 15:48 geo-jumper2 trouvé la géocache

Auf kleiner Radrunde entdeckt.  :)

trouvé 15. juillet 2012 dj_union trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Jacky. Tack  Cool  15:03

trouvé 06. avril 2012 Mambone trouvé la géocache

Auch dieser hier konnte sich auf meiner heutigen

Tour nicht lange verbergen. Mutterseelenallein im

Wald konnte ich hier in Ruhe loggen.

 

Gruß

Mambone

trouvé 28. janvier 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Heute wird bei OC eingetragen, dass ich hier war, wenn auch schon vor ein paar Tagen...

Danke!

pas trouvé 28. janvier 2012 Die-Drei n'a pas trouvé le géoacache

Wo ist er eigentlich versteckt?  PeterPan, Charlotte und Rinde

trouvé 07. novembre 2011 Dinner trouvé la géocache

Trotz viel Laub leicht gefunden

trouvé 06. novembre 2011 Duesenberg trouvé la géocache

Das war doch mal ein gemütlicher Cache!

trouvé 06. novembre 2011 Dinner trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2011 Paulahund trouvé la géocache

Vor langer Zeit hab ich den mal zusammen mit Skatz-Nelstar gefunden

Danke fürs Zeigen...Paulahund mit Cachedog

trouvé 02. juin 2011 dierei001 trouvé la géocache

Mein vierter Erfolg heute. Allerdings brauchte ich 10 Min. um die Gegend systematisch entsprechend Tipp abzusuchen. Das war auch möglich, da keine Muggel in der Nähe. Ein schönes Fleckchen im Spandauer Forst, auch um einmal eine längere Pause zu machen. Nach Suhle sieht es aber nicht aus.

Vielen Dank an memasiso

 

trouvé 22. mai 2011 Surrogard trouvé la géocache

Nachdem wir des Waidmanns Heil erfahren haben ind die Sweety, der Cachrabauke und ich auch hier vorbeigeschlichen und haben uns ins Log eingetragen.Zum Glück sind wir nur den Spuren der Suhlenden begegnet ;)

 

Danke sagen

Sweety, Cacherabauke und Surrogard

trouvé 27. mars 2011 antispam trouvé la géocache

Nettes Mückenplätzchen. Nur gut, das noch keine vorhanden sind. Kannte ich noch nicht.  :)

TFTC

trouvé 27. mars 2011 I+S+F trouvé la géocache

Gestern bei bestem Wanderwetter gesucht und gefunden. Schneekugel gegen Glücksschwein getauscht... Danke für den wirklich schönen Ausflug!

trouvé 27. novembre 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Bei leichtem Schneefall einen schönen Winterspaziergang gemacht und dabei diesen "Anti-Micro"-Cache gefunden.
Tftc

trouvé 27. novembre 2010 Komet 1 trouvé la géocache

Mußte die Suhle erst einmal umrunden, aber dann hatte ich und mein Hund den richtigen Riecher. Eine große Schatzkiste! Hab ein Schneemann gegen ein Pin meines Lieblingsfussballvereins getauscht.

 

 

 

trouvé 31. octobre 2010 Tithoju trouvé la géocache

Schöne Gegend, der "Junior" war einmal mehr erfolgreich! Besondere Grüße an "sw-ddf": "Da war wohl die Sommerzeit noch nicht umgestellt?" Laughing

Wir waren tatsächlich 10 min. vor dem letzten Eintrag da . . .

raus: Lego Duplo Morgenstern-Figur

rein: Spielzeugauto

trouvé 23. octobre 2010 Skatz-Nelstar trouvé la géocache

Was für eine urige Umgebung, aber gut versteckt!

trouvé 11. octobre 2010 Siggiiiiii trouvé la géocache

#153 11:25

Heute stand eine schöne lange grüne Radtour durch Spandau auf dem Programm und der eine oder andere Cache ist dabei rein zufällig am Wegesrand entdeckt worden. [:)] So tief in diesem Wald war ich noch nie.... huuuu... und musste auch ne Weile suchen. War gut getarnt. :-)

Vielen Dank sagt Siggiiiiii !

Out: TB

trouvé 22. août 2010 Guinness trouvé la géocache

Den mächtigen Schatz haben wir um 13.43 Uhr gehoben. Viele Dinge zum tauschen und nett versteckt. Genommen haben wir ein Mini-Traumfänger und haben dafür ein Vattenfall-Maskottchen da gelassen. Danke Guinness

 

trouvé 19. août 2010 der-michel trouvé la géocache

Wow - eine wahre Schatzkiste :)

Vielen Dank für die Mühe...

trouvé 17. juillet 2010 Schrottie trouvé la géocache

Eigentlich sollte es ja in die andere Richtung gehen um den dort befindlichen Datengau wieder zu reparieren, aber als wir uns am Parkplatz die Entfernung ansahen, beschlossen wir lieber auf dieser Seite zu bleiben. Immerhin gab es hier ja neben dieser Dose auch noch einen OC-only-FTF abzuholen.

Und so machten wir uns auf um mal nach der Suhle im Wald zu sehen. Die Suhle selbst war dann sofort gefunden, die Dose hieltsich etwas länger versteckt. Tja, man sollte eben auch mal auf die mitgeführte Technik schauen und nicht schon 50 Meter vor dem Ziel alles besser wissen und ohne Wegführung losmarschieren. [;)]

Schön, mal wieder eine richtig große Dose im Wald zu finden! [:)]

trouvé 11. juillet 2010 Klotzi trouvé la géocache

Heute die Abendrunde von Charlotte etwas vorgezogen und dann hier im Wald ein großes Dreieck gewandert.
Dabei haben wir mit diesem Cache angefangen. Dank der Hitze waren die Mücken träge.

TFTC Klotzi.

trouvé 08. juillet 2010 eulenwolli trouvé la géocache

OC#26 - 07.30 Uhr

Ich wollte wieder wo anders hin und dachte mir - nöö - zuerst mal mit dem Fahrrad zur Suhle, weil der Cache wegmäßig günstig lag. Ich hatte Pech und auch wieder Glück. Es war absoult kein Tier an der Suhle zu entdecken, aber auch keinerlei Muggels. Ich suchte in aller Ruhe und konnte den Cache dann gut finden. Mal wieder eine erfreulich große Dose. Diese Suhle ist ja recht groß. Mann könnte faßt schon kleiner Waldsee dazu sagen. Aber eine schöne Gegend dort ! In dieser Gegend im Spandauer Forst, bzw. an der Kuhlake war ich schon sehr oft, aber noch nie in diesem Gebiet. Da freut man sich, dass einem doch noch neue Orte gezeigt werden können. Bei der Rückfahrt in Richtung Spandau sah ich dann in einiger Entfernung von der Suhle, doch noch Rotwild über den Weg wechseln. Im Moment frage ich mich nur, warum waren da eigendlich zu diesem Zeitpunkt keine Mücken ?? Ich konnte noch eine Coin mitnehmen und einen eigenen Geokret dalassen.

IN: Smiley-Flummi, Wut-Knautschi, Tauschmünze, Glücksschweinchen, Ü-Ei-Figur und Geokret "Cache-Schmetterling" GK22EB

OUT: Kleiner Affe und Coin "Kopie unseres Eventcoins" TB2M5QV

IN/OUT: Meine virtuellen Coin und Geokrets

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Les images pour ce log :
Suhle im WaldSuhle im Wald

trouvé 12. juin 2010 latasust trouvé la géocache

Das war heute glaube ich der schönste Ort. Nur die Nutzer dieser Suhle konnten wir nicht sehen.
Danke für den schönen Cache

trouvé 05. juin 2010 mity trouvé la géocache

Was gibt es schöneres an einem heißen Tag als Bambi und Klopfer einen Besuch abzustatten und sich gemeinsam der Körperpflege zu widmen? Rcihtig: Nüscht!
Also ging es heute ab zur Suhle. Im Wald: Staubige Hitze. Hier an der Suhle: Frisch aufgeschlagener Schlamm. Traumhaft.
Die Suche am Erlebnisbad gestaltete sich dann aber doch schwieriger als gedacht. Irgendwie gab es einfach viel zu viele Möglichkeiten. Aber nachdem mein Pelz bereits zu dampfen anfing, tat ich doch noch den richtigen Griff und konnte so um 14:45 meine Signatur ins Log malen.
Auf dem Heimweg musste ich dann feststellen, dass ich mich offenbar doch hätte gründlicher suhlen sollen, denn fünf Zecken galt es abzusammeln und drei weitere zu ziehen...

no trade

mity!

[Retour à la géocache]