Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #03/2 - Dürbheim    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. septembre 2014 Kassabeckabua a archivé la géocache

Dose wird nicht richtig verschlossen, also weg damit.

trouvé 26. octobre 2013 Stormwalker99 trouvé la géocache

Zuerst an der falschen Seite gesucht, von der richtigen Seite war er dann schnell gefunden!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

trouvé 02. juin 2013, 14:00 Ursula15 trouvé la géocache

War heute zum ersten Mal auch Cache-Suche. Habe den Cache gefunden. Es war zwar ein Logbuch drin, aber kein Stift dazu. Auch ein "Cache" war nicht drin!

trouvé 20. juillet 2012 girasole trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Dies war der erste Cache in unserem Feriengebiet, in dem wir Pfingsten verbrachten. Die Autofahrt war lang und staureich, da freuten wir uns über diese kleine Dose quasi zum Ferienanfang. Vielen Dank fürs Auselgen.

trouvé 04. septembre 2011 die glorreichen 2 trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 27. août 2011 Oehni trouvé la géocache

Der war ja mal gut zu finden, lag fast ohne Tarnung da. Habe ihn wieder gut zugedeckt. Irgendwie sind die Log-Eintragungen vom Datum her durcheinander verteilt.
Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2011 Moghlio trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2011 FriCa trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang auf dem Hirnbühl und anschließend noch schnell den Cache gelogged.

Viele Grüße,

trouvé 01. mai 2011 Krümel 01 trouvé la géocache

Nach einem erfolgreichen Cachenachmittag auf dem Weg
in unser sonntägliches Stammlokal geloogt.
TFTC
Grüße von Tanja u. Michael

trouvé 13. novembre 2010 Spreitzer trouvé la géocache

1815 Uhr gefunden.
Auf der Heimreise noch mitgenommen.
TFTC. Gruß Wolfgang 

trouvé 29. août 2010, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Auch der Kleine lag heute auf unserem Weg. Danke fürs Herführen.

trouvé 20. août 2010 U312 trouvé la géocache

Endlich wieder auffindbar und so wurde der auch geloggt.

DFDC

trouvé 20. juin 2010 gleiti trouvé la géocache

Kollege mitten in der Nacht zum Bertriebsauto gefahren , neben her noch von Geotamis Muggelvater beim cachen erwischt worden.....

TFTC

[Retour à la géocache]