Ricerca waypoint: 

Log per Uttel Rätsel 1    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. giugno 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 13. giugno 2021, 23:40 friesede non ha trovato la geocache

Leider heute keine Dose mit Logbuch gefunden.

trovata 21. gennaio 2017 Uwesuchfix ha trovato la geocache

wer sich nicht kümmert....logge als gefunden nach 3 Anläufen....

trovata 07. agosto 2011 Flybold ha trovato la geocache

Super toller Cache, auch mit Kinder einfach zu finden. Vielen Dank

trovata 12. agosto 2010 Pflanzenfresser ha trovato la geocache

auch wenn meine kindheit laaaaaaaange zurück liegt habe ich gerne das rätsel gelöst und den cache mitgenoomen, vielen dank

trovata 11. agosto 2010 ralhartm ha trovato la geocache

Hallo Mei, Hallo ta

heute  habe ich die Gelegenheit genutzt und habe die Dosen zu den gelösten Rätseln gehoben.  Das heben dieser Dose gar etwas kniffelig und meine CGA war zu Hause. Zum Glück hatte ich einen Zollstock ( für den eigentlichen Grund Wittmund zu besuchen Wink) dabei, den ich als Hilfsmittel nutzen konnte. 

 Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA 

trovata 23. luglio 2010 kidz2 ha trovato la geocache

Toll wir waren die Ersten! Meine Kids freute es! Danke!

in:KIDZ2-Münze

out: Medaille

[Ritorna al listing della geocache]