Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussicht Roßdorf    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 23:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. julio 2011 Luis_Heiko_Gioia ha encontrado el geocache

Fast nicht gefunden ...

encuentran 03. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Auf der Rdtour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

encuentran 05. febrero 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#75 um 10:10 Uhr

Verbotener weise mal mit dem Cachemobil zur Aussicht gefahren. Die Dose Blitzschnell gefunden, geloggt und schnell wieder fort.

Ach so fast vergessen es war sehr Windig hier ich musste aufpassen das das Logbuch nicht fortfliegt.

Gruß

Protzie

 

encuentran 02. enero 2011 delta-team ha encontrado el geocache

Bei einem herrlichen Wintervormittagsspaziergang gefunden.

encuentran 03. octubre 2010 horle ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour diesen Cache "mitgenommen".

horle

encuentran 18. julio 2010 Slo09 ha encontrado el geocache

 

 Bei einer herrlichen Wanderung auf der Hohen Straße am Vormittag

 gefunden und eingeloggt, die Arme waren lang genug.

Schöner Cache an einem schönen Ort, offensichtlich war ich aber 

 erst der zweite Finder, danke!   Slo09

 IN: Münze

 OUT: Anstecker

encuentran 20. junio 2010 Team TKA ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "Doof Negon" diesen kleinen Cache gefunden. Nettes Versteck, nur nichts für Leute mit kurzen Armen Cool

in: indische Münze

out: Sandmännchen

Es grüßt,

Team TKA 

 

[Volver a la lista de geocache]