Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache # 5: Premeischl    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. octobre 2016 Spio007 trouvé la géocache

Schöne Kapelle. Erst bei zweiten Blick wurde auch der Grabstein endeckt.
Um an die Dose zu gelangen mußten wir uns als Pilz-Sucher tarnen. Es waren noch andere Leute unterwegs.
Vielen Dank fürs herführen

trouvé 15. août 2015 antispam trouvé la géocache

Das Kapellechen schnell gefunden, nur die Dose wollte sich nicht gleich zeigen. Nach kurzem suchen dann doch gefunden. TFTC

disponible 07. novembre 2013 fireboy54 a maintenu la géocache

Die Dose wurde neu versteckt. Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 22.402' E 012° 34.404', déplacé vers 23 mètre

trouvé 05. octobre 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Zur gut versteckten Kapelle musste erst einmal eine Zufahrt gefunden werden , die restlichen Meter gings dann zu Fuss weiter und die Dose war flott gefunden. Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle .

temporairement non disponible 07. août 2013 fireboy54 a désactivé la géocache

Da er schon wieder verschwunden ist, werde ich eine neue Dose ablegen. Der Owner

pas trouvé 30. juillet 2013, 13:00 nitram66 n'a pas trouvé le géoacache

WeinendSehr schön gelegene Kapelle, leider haben wir den Cache nicht gefunden obwohl sich viele Verstecke in ein paar Metern östlich der Kapelle anboten.

trouvé 10. février 2011 Drolln trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit. Parken kann man im Bankett dann muss man nicht ins Grundstück fahren. TFTC.

Drolln

trouvé 27. juin 2010 Bajuwar trouvé la géocache

27.06.2010 / 11:30 Uhr<br/><br/>Leider war die Kapelle heute Vormittag verschlossen, so das ich sie leider nicht besichtigen konnte. Trotzdem viele dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Bajuwar

  Coordonnées originales :  N 49° 22.408' E 012° 34.387'

[Retour à la géocache]