Waypoint-zoeken: 

Logs van Haddorf - traditionelle Navigation    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. april 2020, 17:30 MarioMarioL heeft de cache gevonden

Found it 😁 TFTC 😁

Gevonden 29. maart 2020, 16:51 ringoreng heeft de cache gevonden

Nach dem gefühlt 47. Versuch und mit einem kleinen Tip am 29.03.20 endlich gefunden 😁 (irgendwie war es mir hier sonst auch immer ein wenig zu muggelig, aber heute ging's 😉) Vielen lieben Dank für's Legen und Pflegen 😊

Gevonden 01. maart 2020, 15:34 Ole2004 heeft de cache gevonden

Schnell Gefunden

🏳️.       🔍🔎.        🏁. 

Fund Nr:11

Gevonden 01. maart 2020, 07:18 vinil49 heeft de cache gevonden

Nach dem 4. Anlauf konnten wir auch diese Dose bergen. Danke fürs legen und pflegen. 😉👍

Niet gevonden 09. augustus 2019, 10:02 Ole2004 heeft de cache niet gevonden

Nicht Gefunden
   

Gevonden 30. juli 2019, 14:52 HannaGordon heeft de cache gevonden

Aufgrund der irritierenden Hints etwas länger, dann aber doch erfolgreich.
TUUUT sagt HannaGordon.

Gevonden 01. oktober 2017, 18:47 Pare2012 heeft de cache gevonden

:-) zufällig dran vorbei und schnell gefunden

Gevonden 18. augustus 2014, 07:48 mili68 heeft de cache gevonden

TFC schön gemacht

Gevonden 22. augustus 2013 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Stade??? Irgend etwas war mit Stade,,,,,
Ah ja,,, Doc Stade,,,,

Quasi als Gegenbesuch,,,

die alte Navi von Haddorf gesucht,gefunden und...geloggt

es war nur ein gerinfügiger Umweg,,,
ich hab es mir nicht nehmen lassen, den zweiten von Dir zu besuchen,,,
Leider musste ich später feststellen, dass "Die Klassenfahrt" archiviert ist,,,
na, geschaut haben wir trotzdem mal,,, aber nix war,, auch haben dort Baumfällarbeiten stattgefunden,,,

Damit es besser aussieht, bind ich mal die erste Schleife um den alten Monitor,,,

Vielen Dank für die Dose und den Blick auf Haddorf,,,
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Gevonden 06. augustus 2013 ropno heeft de cache gevonden

Bereits am 06.08.13 gefunden und bei GC geloggt. DFDC

Gevonden 06. augustus 2013 ropno heeft de cache gevonden

Nachtrag: Den Cache habe ich bereits im August über Geocaching.com gefunden und geloggt. DFDC  :)

Gevonden 17. augustus 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Tour schnell gefunden.
TFTC #1044
Vroomfondel171

Gevonden 09. augustus 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 16. juli 2011 Robbbot heeft de cache gevonden

Auch ohne Hint konnten wir diesen gut finden. Danke

Gevonden 21. mei 2011 sirfal heeft de cache gevonden

Kurz ran gefahren, geloggt und wieder weg. TFTC

Gevonden 28. november 2010 Blue_Wolf heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:55 Uhr
An der Stelle kann man herrlich so tun, als ob ... Der Hint ist wirklich gut und führte dann auch schnell zur gewünschten Dose. 
Vielen Dank für diesen Cache sagt
Blue_Wolf aus Glückstadt

Gevonden 12. november 2010 freckle79 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 22. augustus 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf Heimatbesuch in Drochtersen ein wenig in Stade aufgeräumt und auch diese Dose schnell gefunden. Mit dem Hint war es ein gezielter Griff.

Gruß aus Bayern

Gevonden 22. augustus 2010 Minutenmanager heeft de cache gevonden

Auf unserer "tradionellen" Sonntags-Familienrunde waren wir mal neugierig uns haben uns Haddorf genauer angeschaut. Interessante Idee und passend zum Namen!

TFTC sagen Minutenmanager und Familie 

Gevonden 08. augustus 2010 Technologist3 heeft de cache gevonden

Nachlog dieses gefundenen Caches.

Gevonden 18. juli 2010 Deichkieker heeft de cache gevonden

Im Juli 2010 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

Gevonden 01. juli 2010 st3phan heeft de cache gevonden

Am 01.07.2010 über GC gefunden. TY

Auf dem Rückweg meiner kleinen sommernächtlichen Cachetour bin ich über diesen kleinen gestolpert ... fast vor meiner Haustür! Und dann vom DocStade ... der musste mit!
In diesem Sinne und bekannterweise Gruß auch an das Junior OP-Team!
/st3phan

[Terug naar de cachebeschrijving]