Waypoint search: 

Log entries for Holzfäller    Found 3x Not found 1x Note 1x

Not found 27 March 2021 mageddon did not find the geoacache

Hier habe ich sehr ausgiebig und weitläufig hinter allen Dornenhecken nach dem lange ungesehenem Dornröschen gesucht, doch irgendwann musste ich frustriert aufgeben.. Vielleicht schlummert der Cache noch vor Ort, aber ich konnte ihn leider nicht entdecken.

mageddon

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 July 2016, 14:00 bmjmatussek found the geocache

Found 28 October 2012 Schäfchen21 found the geocache

 

Schnell gefunden.Lächelnd

Found 24 November 2011 dänische Socken found the geocache

Schnell gefunden auf einer Radtour und eine kleine Spinne in die Freiheit entlassen

Note 04 July 2010 TheProspectors wrote a note

Die anderen Koordinaten waren: N52°04.742 E010°04.475 

[Back to the geocache listing]