Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quer durch Roßbach & zurück    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 15. mayo 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 17. julio 2011 xmaja ha encontrado el geocache

 

Da ich mich erst spät bei OC angemeldet habe, jetzt der Log zum schon 1 1/2 Jahre zurückliegenden Found.

 

T4TC

 

xmaja

encuentran 01. junio 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Eine späte Feierabendrunde durch Roßbach. TFTC

[Volver a la lista de geocache]