Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochzeitscache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 20:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. février 2012 FeTh484 trouvé la géocache

Unser erster Fund

 

LG Petra und Thomas

trouvé 30. septembre 2011 mkm-touring trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Fahrradtour sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Nach kurzer suche war der kleine dann auch gefunden....

Michael (MKM-Touring) (visit link)

Les images pour ce log :
FahrradtourFahrradtour

trouvé 14. août 2011 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Anti-Sonntags-Langeweile-Tour durch Rheine, konnte ich dieses Dösken schnell finden und loggen.

TFTC

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 17. juin 2011 longW trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2010 walkidog-sunny trouvé la géocache

Nachtrag

Es ist schon ein par Tage her, als wir dieses Pläzchen aufgesucht hatten.

trouvé 23. août 2010 reptein trouvé la géocache

Bei sonniger Sonne und sehr windigen Wind ein wenig gesucht und dann gefunden.
Habe mich auf die Bank gesetzt und das Wolkenspiel auf dem Teuto beobachtet.
Schön hier.
Danke für`s zeigen,
Reptein

trouvé 09. août 2010 johnyyycandy trouvé la géocache

Hoffentlich war der Hochzeitstag genau so herrlich wie die Gegend und die Ruhe da. Abends schnell gefunden!

DFDC

johnyyycandy

trouvé 17. juillet 2010 soluma trouvé la géocache

Unser erster FTF - Jippieh!! 

 

 

Note 07. juillet 2010 Jan07 a écrit une note

Auch auf geocaching.com

 

[Retour à la géocache]