Waypoint-zoeken: 

Logs van mach mal wieder Picknick...    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2024, 19:54 Echse2003 heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt 😎 DfdC

Gevonden 07. juli 2021, 14:14 Der olle Hansen heeft de cache gevonden

[CZ] Tuto pokladnici jsem našel na dovolené na túru z Děčína do Sněžky.

[EN] I found this geocache on my vacation while hiking from Děčín to the Śnieżka Mountain.

TFTC! Der olle Hansen, 7. Juli 2021

Gevonden 06. maart 2021 Zuendi91 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

Gevonden 06. maart 2021, 11:50 Chaos119 heeft de cache gevonden

Zusammen gefunden mit zuendi91

Gevonden 10. september 2020, 15:47 Lord103 heeft de cache gevonden

# 45
Wirklich nettes Plätzchen. Cache schnell gefunden, rasch geloggt und weiter gehts
TFTC
LORD103

Gevonden 19. augustus 2020, 16:26 Steriswawi heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2020, 14:17 thoka0611 heeft de cache gevonden

Trotz Ausgangsbeschränkung, aber schönes Wetter lud es uns gerade dazu ein wandern zu gehen. Danke schöne Aussicht

Gevonden 04. augustus 2019 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Ja, höchste Zeit für eine Pause und ein schönes altes Werkstück von Tapsi-Bär & Co. Nach einigen interessant anzuschauenden Situationen im Wald kam ich also glücklich hierher und gedachte eine kräftige pause einzulegen. Doch verlor ich erst den Weg, dann den Pfad, dann fand ich mich auf einer Mähwiese wieder, gesprenkelt voll mit den Hinterlassenschaften nächtlichen Schalenwildes, die in der Sonne trockneten. Eine Schleife brachte mich am Ziel vorbei und endlich auf den Punkt, der mir mittlerweile erstaunlich unscheinbar anmutet. Ich war wohl zur falschen Zeit da und frage mich nun, ob es wohl noch eine richtige gibt. Dank an Tapsi-Bär&gelbehilde fürs Legen

Gevonden 21. april 2019, 11:08 FriedemannH heeft de cache gevonden

Kreuz und quer am Ostersonntag und dann an diesem schönen Platz. Danke fürs verstecken.

Gevonden 21. oktober 2018 Rose38 heeft de cache gevonden

Diesen konnten wir bei der Matrixrunde auch suchen und finden.
Dfdc

Gevonden 21. oktober 2018, 18:39 undeins heeft de cache gevonden

Heute ging es im großen Team TRAUFF (Thebubies, Rose38, Adlerauge86, Undeins, Famandi und Fliegen1) gemeinsam ins Zittauer Gebirge, um einige große Brocken, bei denen es Teamarbeit benötigt, zu besuchen. Wir hatten einen wundervollen Tag, bei herrlichem Herbstwetter und reichlicher Verpflegung, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Der Muskelkater wird bald wieder verblasst sein, aber die Erinnerungen an diesen Tag noch lange erhalten bleiben.
Danke an euch alle!

Als wir mit der ganzen ECA wieder Richtung CM trotteten, machten diejenigen, die diesen Cache noch nicht besucht hatten, einen kleinen Umweg und konnten nach kurzer Suche auch hier ein ☺️ auf die Karte zaubern.

D4dC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. november 2017, 11:00 dogfriend heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Wieder einmal im Zittauer Gebirge herumgewandert und dabei auch diese Dose gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 09. september 2016, 17:45 Die 4 Wörlitzer heeft de cache gevonden

Bei super Wetter schnell gefunden.

 

TFTC Lächelnd

Gevonden 28. april 2016, 05:44 Zuebscher heeft de cache gevonden

Heute auch an der schönen Picknikstelle diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 11. september 2015 Adrianco heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

Gevonden 25. mei 2015 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Wanderung im Lückendorf-Oybiner Gebiet besucht und gefunden.
Sehr schönes Versteck. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

Gevonden 04. januari 2015 Spindlerovka heeft de cache gevonden

[font=Comic Sans MS](4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[green]Zu einem Picknick war es heute leider etwas zu frisch und das leichte Schneetreiben machte das Suchen auch nicht gerade angenehmer. Zu Glück, lag soviel Schnee, dass das Picknick noch gefunden werden konnte. [;)]
Danke für den Cache sagt Spindlerovka
in: TB
out: TB
04 January 2015 14:09:00
# 1876[/green]

Gevonden 28. augustus 2014, 16:48 ebbeundflut heeft de cache gevonden

Vom Scheibenborn nach Jonsdorf bogen wir kurz ab, verschnauften, fanden, und weiter gings.

Gevonden 02. maart 2014, 14:45 cachgero heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour angehalten und gefunden. sehr schön!

Gevonden 26. februari 2014 lessly58 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. november 2013 UtaUndJoerg heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2013 Hirchi heeft de cache gevonden

Den Cache muss ich noch vom letzten Jahr nachloggen, da waren wir mit Familie und Freunden hier.

 

Hirchi

Gevonden 06. november 2012 ruede heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2012 Donnerswald heeft de cache gevonden

schöner ort für ein picknik und den cache :-)

Gevonden 13. november 2011 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Zigeunerberg direkt hier vorbeigekommen. Sehr schöne Stelle, die heute leider ziemlich windig war. Die Gegend war mir von Picknickausflügen mit meinen Eltern in den 90er Jahren bestens bekannt. Aber seitdem hat sich doch schon einiges verändert.
Schön, dass die Stelle mal gezeigt wird.

Gevonden 15. september 2011 TeamNora&Nala heeft de cache gevonden

super gefunden und alles wieder plaziert. Schöne Wanderung. Sehr schöne Gegend.

In: Münze

Out: Notizblock

Gevonden 12. maart 2011 Aya_san heeft de cache gevonden

Schöner Platz- nachdem es für uns erst durch tiefe Kiefernwälder ging war das Licht eine Erholung. Cach war perfekt positioniert, brauchten nicht erst lange suchen. TFTC

Gevonden 20. november 2010 mariane heeft de cache gevonden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Picknick klingt immer gut. Kaum war das Cachemobil abgestellt wurde wir von eine Horde Schäfchen überfallen, unser Picknickkorb ging dabei drauf und so mußten wir in den tiefen Wald und fanden zum Glück ein Überlebenspäckchen + Scharfpassiercoin, sonst wären wir wahrscheinlich nicht lebend zum Cachemobil zurückgekommen. Sealed

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Afbeeldingen voor deze log:
Unter SchafenUnter Schafen

Gevonden 13. juli 2010 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

Als wir 3 am Ziel ankamen, sahen wir das Versteck nicht sofort und liefen erst paar mal vorbei. Doch beeilen brauchten wir uns nicht mehr so sehr, denn wie wir beim loggen feststellten, war nur noch Platz 2 zu holen. Dennoch war es ein schönes Picknickplätzchen.

[Terug naar de cachebeschrijving]