Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zugemauert und abgeschlossen    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 04. Februar 2017 Spike05de hat den Geocache archiviert

Dann ist er wohl weg 

nicht gefunden 03. Februar 2017 ManniK hat den Geocache nicht gefunden

Fast ein Jahr nach meinem Vorgänger hab auch ich hier nichts gefunden.

Da sollte der Owner vielleicht mal nachschauen...

nicht gefunden 26. Februar 2016, 10:03 4077hawkeye hat den Geocache nicht gefunden

Den Zugang hatte ich schnell entdeckt. Trotz intensiver Suche konnte ich die Dose leider nicht finden.

gefunden 24. November 2015, 15:08 papatiger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 28. Februar 2015, 22:30 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen nächtlichen Runde diesen hier gefunden. Etwas versifft diese Ecke!

DfdC  TBBTDE

gefunden 25. Dezember 2014, 21:07 Witch87 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann die zugemüllte Stelle doch gefunden :-). Tftc

gefunden 30. August 2014, 10:43 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zuerst bin ich etwas umhergeirrt, mal auf der einen Seite des Durchgangs, dann auf der anderen Seite. Doch dann ging mir ein Licht auf und ich habe die Stelle gefunden. Ein Griff und ich hatte das Dösle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. August 2014, 18:18 Tinkus hat den Geocache gefunden

Etwas vermüllt, aber unerwartete Location.

TFTC! #52 @18:15

gefunden 31. Mai 2014, 19:14 TheFireflies hat den Geocache gefunden

TFTC  :) !

gefunden 19. Mai 2014, 00:16 vash-the-stampede hat den Geocache gefunden

Wow hätte nie vermutet das da sowas ist. Waren zu anfang ein wenig verwirrt, es war aber auch schon sehr dunkel. Dann schnell gefunden. Tftc

gefunden 04. Mai 2014, 21:09 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Interessante Location, an der wir sonst wohl vorbei gerannt wären... was da wohl dahinter steckt?

gefunden 02. Mai 2014, 21:11 sissi777 hat den Geocache gefunden

Erst ab der falschen Stelle gesucht. Dann aber doch noch gefunden!
TFTC

gefunden 17. März 2014, 20:24 Danzelot hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht schon lange auf meiner Liste. Heute endlich vor dem Inline-Training endlich gesucht.
Warum man seinen Unrat aber immer irgendwo loswerden muss, ist mir schleierhaft.
TFTC Danzelot

gefunden 29. Dezember 2013, 15:25 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Oh wie gerne würde ich mal da rein...  :) TFTC!

gefunden 03. Dezember 2013, 22:16 HCRAT hat den Geocache gefunden

Müllig, aber sehr spnnend!
TFTC

gefunden 24. September 2013 die5h hat den Geocache gefunden

Etwas schwer zu finden da das GPS Signal ab und zu verschwindet beim Hin- und Herlaufen, aber spannend, trotz der unangenehmen Begleitumstände!!!

Hinweis 04. September 2013, 17:16 Allanon hat eine Bemerkung geschrieben

Die location habe wir schnell gefunden, aber das war zu dreckig und zugewachsen, sodass wir die Suche gar nicht erst versucht haben.

gefunden 31. Juli 2013, 14:00 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Ganz schön dreckig aber cooles Versteck. Tftc. 

gefunden 22. Juni 2013, 15:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieses Tor zu finden ist jetzt im Sommer, trotz der recht genauen Koordinaten, gar nicht so einfach, aber schließlich habe ich es doch noch entdeckt. Das Döschen zu finden war dann nicht mehr schwer.

Die paar Meter vom Weg zur Dose sind bei Feuchtigkeit ganz schön rutschig, also aufpassen !

TFTC !

gefunden 03. Oktober 2012 brummsocke hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle. Es hat uns Spaß gemacht den Cache zu suchen. Leider wirklich recht viel Unrat in unmittelbarer Umgebung.  Stirnrunzelnd

LG brummsocke

gefunden 19. Mai 2012 The Buffer & Son hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Wir mußten eine weile Suchen, haben aber einige schöne Stellen der Fuchslochfestung entdeckt. Der Zugang zum Cache ist nur aus einer Richtung zu erkennen!
Danke für diesen Cache!
The Buffer & Son

gefunden 09. Mai 2012 mcuso hat den Geocache gefunden

War schön versteckt und doch gleich zu finden. Doch was ist das??? Der Müllhaldenhinweis ist nicht übertrieben, da hat es mich doch gleich auf den Hosenboden gesetzt. Uuuh Weinend

Hier würde ich auch mal gerne weiter gehenLachend

Danke für den Cache

 

mcuso

gefunden 09. Mai 2012 S.CHICK hat den Geocache gefunden

mcuso hat sich in alle 4 Richtungen umgeschaut und sich erst mal unauffällig auf den Hintern gesetzt. Auch ich habs fast nicht gesehen!Cool

DANKE FÜR DEN CACHE!

 

Gruß S.CHICK

gefunden 15. Januar 2012 regi-ulm hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit grisu_71 schnell gefunden und geloggt.

gefunden 15. Januar 2012 Grisu_71 hat den Geocache gefunden

Mit Regi-Ulm schnell gefunden und geloggt.

gefunden 27. Dezember 2011 sundm hat den Geocache gefunden

War nett, aber keine Spur von einer Alarmanlage!

Gruß

gefunden Empfohlen 08. November 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ein OC-Cache im Dornröschenschlaf. Und dabei ist es eine interessante Location, die mit einer pfiffigen "Alarmanlage" versehen ist...

TFTC, wiwocasi

gefunden 01. November 2011 neugierbodensee hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, beim Stadtrundgang entdeckt.

Spannendes Versteck - sogar mit "Warn-Hupe"...

gefunden 10. August 2011 Mangorock hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell den Cache mitgenommen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Juli 2011 nital hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 25. Februar 2011 Magic_R hat den Geocache gefunden

Während eines Abendspazierganges hier vorbeigekommen. Habe mir auch den richtigen Eingang zum Fuchsloch angesehen, und bin recht überrascht dass sich so eine Anlage trotz massiver Bauaktivitäten in direkter Nachbarschaft über Jahrzente so gut erhalten konnte.

Danke für's Legen.

gefunden 20. November 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Die Mädels zum Shoppen geschickt Wink
und so ein bisschen Zeit für ein paar Döschen gehabt Smile

Im Dunkeln als Auswärtiger erst mal dran vorbei gelaufen ..

Die Koordinaten springen hier auch ein wenig ..

Aber dann doch noch entdeckt  Smile

 

TFTC

gefunden 24. August 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier bin ich auch schon öfters vorbeigefahren, doch das Gitter ist mir nie aufgefallen. Schade, dass manche Leute solche Schweine sind.

 TFTC Dogesu

gefunden 23. August 2010 Menges hat den Geocache gefunden

Toller Cash für den nächtlichen Nachhauseweg vom Weindorf, Danke!

gefunden 02. August 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Bestimmt schon oft vorbeigefahren und nie beachtet.

Schöne Location. Hier sollte man mal nen CITO machen

Danke für den Cache Kickstarter

gefunden 22. Juli 2010 feuerschlucker hat den Geocache gefunden

Auch hier den STF gesetzt. Cool

 

TEAM

 

feuerschlucker

 

Wennman so in das Loch schaut, Juckt mir der Zeigefinger zum Hiltiboren Wink

 

TFTC

gefunden 21. Juli 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

Diesen Ort kannte ich schon, weil ich vor einigen Tagen nach einem neuen Cacheversteck gesucht hatte.

Leider ist es wahr, dass die Leute Schw.... sind - Schade.

DfdC 

[Zurück zum Geocache]