Ricerca waypoint: 

Log per Am Freibad    trovata 42x non trovata 2x Nota 2x

trovata 23. settembre 2023 Mythenmetz ha trovato la geocache

Hier war ich vor vielen Jahren schon einmal erfolglos.
Kann es sein, dass ich dieses einfache Versteck damals nicht gefunden habe...?

trovata 07. agosto 2023, 11:35 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Heute vor Beginn meiner Nachtschicht sollten es noch ein paar ausgewählte Caches in Altona und Blankenese sein.

Dieser hier gehörte dazu. Die Dose konnte gut gefunden werden und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 108.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 18. luglio 2023, 16:29 ROLAROLA ha trovato la geocache

Juhu!

Nota 21. ottobre 2022 etreks ha scritto una nota

Wartung durchgeführt, Dose ersetzt.

trovata 20. agosto 2022 FriedlicheFrieda21 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden

Lächelndwar unser erster Cache




Danke Etreks für den Cache 

Grüße FriedlicheFrieda21


trovata 12. marzo 2022, 13:56 Puchimón ha trovato la geocache

Continuing my walk around this área. A "Freibad" in winter is always somehiw interesting
Tftc!

trovata 13. giugno 2021, 16:09 Dawnfie ha trovato la geocache

Schnell im Vorbeigehen gefunden, geloggt und wieder an Ort und Stelle gepackt. 😉
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2021, 17:45 Sphynx ha trovato la geocache

Da das Freibad noch nicht geöffnet ist, sind nicht all zu viele Muggler in der Nähe - ein interessantes Versteck. Danke!

trovata 11. aprile 2021, 19:17 heidschnupper ha trovato la geocache

Sehr gute Idee und inspirierend für Anfänger wie uns... Ohne Stift. Grüße und Dank.

trovata 24. dicembre 2020, 21:11 ChaotenNinja ha trovato la geocache

Beim Weihnachtsspaziergang hier am Freibad, wo ich viele Sommer verbracht habe, gefunden. Danke für den schönen Cache!

trovata 10. novembre 2020, 17:45 Anna_Theke ha trovato la geocache

Auf einer tollen Wanderung durch Sülldorf und Blankenese habe ich auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank an aklex_1 für's Legen und Pflegen.

trovata 29. marzo 2020, 16:00 seasnake ha trovato la geocache

Das Versteck haben wir gefunden und sind dabei auch am Freibad vorbei gekommen .

trovata 11. marzo 2020, 16:10 Schwalf ha trovato la geocache

Alles gut, nur das mit dem Hinweisschild und der 85, könnte man vielleicht mal aktualisieren.  Toller Cache.

trovata 19. novembre 2019, 17:10 DeFens ha trovato la geocache

Heute ging es dienstlich nach Hamburg. Dabei sollten natürlich noch ein paar Dosen eingesammelt werden.  Diese hier war eine davon und ließ sich gut finden.

TftC

trovata 05. ottobre 2019, 16:26 Grönis8 ha trovato la geocache

Auch auf dieser Plattform noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2019, 17:40 Batring18 ha trovato la geocache

Leider war das Freibad noch geschlossen, Spaß hat es trotzdem gemacht! 

Danke für den Cache!

Batring18

non trovata 01. maggio 2019, 15:30 RuudiRatlos non ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2017 Deichschaf862 ha trovato la geocache

Den Drahtesel am Freibad geparkt und eine kleine Runde zu Fuß durch den Wald gedreht. Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher. So hatten die Nachbarn, die die ersten warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Terrasse genossen, keine Zeit, um neugierig zu werden.
Vielen Dank und beste Grüße vom Deichschaf862

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2016, 13:30 Dulski ha trovato la geocache

Den Chache bei einem gemütlichen Herbstspaziergang mit der Familie

geloggt.

 

Danke für den Cache und das verstecken.

trovata 28. maggio 2016 zarkier ha trovato la geocache

Hier meine Orginallog: https://coord.info/GLN45DRP

disponibile 02. maggio 2016 etreks fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose - neues Glück

temporaneamente non disponibile 19. marzo 2016 etreks ha disabilitato la cache

Dose weg

trovata 11. ottobre 2015 Tritonus ha trovato la geocache

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

trovata 01. ottobre 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Die Dose zu finden war kein Problem, nur war leider kein Logstreifen enthalten!
Da ich aber zufällig in der Nähe etwas gefunden hatte, das erst wie ein Logstreifen aussah, habe ich den Streifen als Ersatzlogbuch hineingelegt.

Vielen Dank für das Legen des Caches.

trovata 02. agosto 2015, 20:04 TommyK2211 ha trovato la geocache

TFTC-TommyK2211: nice little cache...

disponibile 12. luglio 2015 etreks fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle - Logstreifen ausgetauscht

trovata 26. ottobre 2014, 14:14 Pete18 ha trovato la geocache

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

trovata 26. ottobre 2014, 14:13 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

disponibile 03. agosto 2014 etreks fatto manutenzione sulla cache

Dose erneuert; mal sehen wie lange die wieder hält

temporaneamente non disponibile 09. luglio 2014 etreks ha disabilitato la cache

Cachekontrolle, schade mal wieder die Dose weg.

disponibile 02. giugno 2014 etreks fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neuer Logstreifen, neues Glück Cool

temporaneamente non disponibile 26. maggio 2014 etreks ha disabilitato la cache

Cachekontrolle nach den DNFs (bei GC) - da ist mal wieder die Dose gemuggelt worden.
Eine neue kommt in Kürze

trovata 16. marzo 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache

disponibile 16. febbraio 2014 etreks fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose neues Glück.
Viel Spass.

temporaneamente non disponibile 16. dicembre 2013 etreks ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis, ich werde mal einen Kontrollgang machen, vorerst pausiere ich den Cache mal

non trovata 14. dicembre 2013 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Wir vermuten stark, dass wir die Reste der Dose gefunden haben.
Das im Hint genannte Objekt war auch leer.

Bei Bedarf könnte ich dem Owner noch ein Foto des Trägerobjekts zukommen lassen, um sicherzustellen, dass wir nicht das falsche erwischt haben.

trovata 25. ottobre 2013 Vanillefee ha trovato la geocache

Bereits 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

trovata 28. luglio 2013 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Am Abend kein Problem mit Muggels.
DFDC

trovata 27. aprile 2013 AgentMTC ha trovato la geocache

dann doch gefunden. prima. dieses Mal von Agent T.
danke

Nota 15. agosto 2012 etreks ha scritto una nota

Wartung: Neuer Logstreifen

trovata 05. agosto 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

über GC gefunden.

 

DFDC

trovata 05. agosto 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

gefunden. Danke.

trovata 15. aprile 2012 soelring ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

trovata 18. marzo 2012 matska ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 02. gennaio 2012 Syltzone ha trovato la geocache

gefunden :)

trovata 05. marzo 2011, 20:48 Kalli HH ha trovato la geocache

Jep lange her

trovata 09. febbraio 2011 deichvogt- ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden !

trovata 23. gennaio 2011 Lost & Found 1622 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Jetzt ist die Liste voll Zwinkernd THX

trovata 23. gennaio 2011 sprützies ha trovato la geocache

Superschneller caches beim Sontagnachmitag Spaziergang

danke dafür

ps. die Liste ist bis auf ein Feld Voll .

Gruß

die Sprützies

trovata 28. novembre 2010 Raphael ha trovato la geocache

Auf kl. CacheSmileTour durch`s eisigkalteSurprised aber auch schön verschneiteCool Sülldorf diesen Cache gut gefunden. Als ich den Behälter wieder versteckte, sah ich, daß vom Haus gegenüber ein MuggelFrown hinter Gardienen mich beobachtete. Hoffentlich schaut er nicht nach, was ich da gemacht habe.

TFTC sagt, Raphael

 

 

trovata 20. ottobre 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

freibad hatte zu, komisch??? naja dann eben denn caches nebenan gemacht.
DFDC patzye

trovata 15. ottobre 2010 Profex ha trovato la geocache

Schnell gefunden

 

danke für den Caches

 

Profex

trovata 20. agosto 2010 lisa99 ha trovato la geocache

witzige idee, aber auch einzigeMöglichkeit.

trovata 09. agosto 2010, 14:46 Bianka+Michael ha trovato la geocache

Diesen OC haben wir gefunden

trovata 08. agosto 2010 trimtrab2003 ha trovato la geocache

Tolles VersteckSmile

[Ritorna al listing della geocache]