Waypoint search: 

Log entries for Am Strom    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 14 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 April 2014, 14:37 xfacevsch found the geocache

Gut gefunden! Aber das Logbuch ist nicht mehr benutzbar!
Trotzdem war es schön.
Viele Grüße wzvs
DfDc

Found 18 April 2013 Kaiser found the geocache

Toller Cache, nur das Logbuch war durchnässt.

 

10.11.13:

Den Cache mit Nachwuchscacher 21Socke (GC) gesucht und gefunden.

Found 07 March 2013 Smilys found the geocache

Cache gefunden nur leider ist das Logbuch durchnässt Weinend

lg Lachend

Found 23 February 2013 Michandre found the geocache

Michandré hat den Schatz gefunden. Marienkäfer und Logbuch waren jedoch durchnäßt. Konnte keine Eintragung vornehmen.

Found 31 March 2012 snoopy86 found the geocache

Ein nettes Versteck in schöner Umgebung.

Der Inhalt ist etwas Nass geworden und dadurch konnte man leider nicht alles mehr lesen.

 

Hat Spaß gemacht es zu suchen.

 

Danke 

Gruß Snoopy86

Found 22 August 2011 Limanco found the geocache

Schönes Gelände, trotz der Umbauten am Stauwehr. Aber das wächst ja wieder.

Hat Spaß gemacht und

TFTC

Limanco

Found 17 April 2011 tiffie1978 found the geocache

Cache auf unserer ersten Anfängertour gefunden ... DFDC sagen die Brackmann´s und die Wolters´

Found 07 February 2011 UtGo found the geocache

Heute schnell gefunden. Und noch Silber erreicht! TFTC

Found 08 August 2010 masati found the geocache

10:00Uhr JUHU auch hier ERSTER. heute ist ja ein guter Tag zum cachen. schnell gefunden. aber achtung einige Muggles unterwegs

lg masati

[Back to the geocache listing]