Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Weinberg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 13:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. julio 2011 ghostwriter han escrito una nota

Cache wurde leider entwendet, somit bleibt er erstmal offline.

encuentran 13. junio 2011 Zerbarzer ha encontrado el geocache

Schöner Cache :-)

Auf Anhieb gefunden, was rein gelegt und geloggt.

 

encuentran 22. enero 2011 Huhnbeauftragter ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Schöner Cache.

lg

Rüdiger

encuentran 14. noviembre 2010 d.va ha encontrado el geocache

Trotz Dauerregens schnell gefunden. Schöne Aussicht auf Flieden.
TFTC 

encuentran 17. octubre 2010 Jukebox ha encontrado el geocache

schnell gefunden, konnten wir fast aus dem auto raus loggen .....die aussicht war super .. danke für de cache

encuentran 17. octubre 2010 Moonkiss ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen stärkung, wobei wir den ausblick sehr genossen haben, machten wir uns an die suche...haben ihn schnell gefunden... out Ballon   in Trillerpfeife danke für den cache

encuentran 20. agosto 2010 s186003 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 07. agosto 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Radtour schnell gefunden

TFTC

encuentran 07. agosto 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ja ich war im FTF-Team heut nachmittag dabei. Wir konnten diese Location für prima Aussicht bei strahlendem Sonnenschein ohne Muggels geniessen.

Danke dem Owner für den Cache

sagen der Heinz und Maskottchen

encuentran 07. agosto 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Einen richtigen FTF im Fuldaer Land hinbekommen.

Danke für den Cache mit der tollen Aussicht.

[Volver a la lista de geocache]