Waypoint search: 

Log entries for HOLTWICK - HBF (Lostplace)    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 18 August 2011 bawang wrote a note

Es ist leider wahr, das Bahnhofsgebäude ist vom Bagger abgerissen und dem Erdboden gleichgemacht worden.

Deswegen wird der Cache archiviert (ó_ò)

Found 14 June 2011 00000 found the geocache

Hallo

Beim vierten Versuch dank betreutem Cachen endlich gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

Found 04 May 2011 ThG found the geocache

STF

Netter kleiner LP, wobei ich erst gedacht/gehofft hatte, dass die Watthose zum Einsatz kommt, was die T-Wertung aber nicht hergibt.

Danke und Grüße aus Telgte sagt ThG.

Not found 26 April 2011 Hildchen did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, da der Ort wo wir das Versteck  vermuten, unter Wasser stand.:-( Schade.

Found 24 April 2011 Djungelmensch found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Das schöne Wetter an Ostern und die Gelegenheit zur Flucht vor den allzu üppigen Kuchenrunden genutzt um einmal kurz cachen zu gehen,und siehe da ich war der erste der das Döschen nach rund 8 Monaten gefunden hatte. SUPER.
Und sogar die Füsse trocken gehalten.

Danke für den Cache von
Djungelmensch

[Back to the geocache listing]