Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FTF Hotel    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. octubre 2011 setec.de ha encontrado el geocache

Tolle Dose. DFDC

encuentran 25. junio 2011 BrüllHamster ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Aber vorsicht... je nachdem von welcher Seite ihr an den Cache gelangt, liegt rostiger Stacheldraht am Boden!

TFTC

encuentran 26. septiembre 2010 Gross A Tuin ha encontrado el geocache

heut schnell gefunden! schöner cache!

encuentran 03. septiembre 2010 Team Pringles ha encontrado el geocache

Trotz vieler Brennnesseln gefunden!

encuentran 29. agosto 2010 wildcatbabies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

encuentran 19. junio 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

ein lauschiges Plätzchen, eine tolle Idee, viele Muggel und endlich Platz für meinen TB, den ich dort gelassen habe. Zusammen mit svpb, Mäusekönig und Frau von svpb heute zwei- und 8-rädrig unterwegs gewesen.
Saubere Handwerkskunst, TFTC!

encuentran 04. febrero 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Heute habe ich extra einen kleinen Abstecher von Offenburg aus unternommen, um die Gegend hier ein wenig kennenzulernen und auch diese tolle Idee zu besuchen Smile. Am Cache gabs dann eine sehr originelle Neodym-FTF-Urkunde samt Präsent Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß, die klasse Idee und die Urkunde
Dagobert2010

encuentran 24. enero 2010 wescost ha encontrado el geocache

TFTC

WESCOST

[Volver a la lista de geocache]