Recherche de Waypoint : 

Logs pour HAR - Mikro 3 am Fahrradweg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. août 2013 libby.de a archivé la géocache

Bei der heutigen Cchetour gesehen, dass der Deckel der Verteilerdose fehlt und die Filmdose weg ist.

trouvé 29. septembre 2012 kikireki trouvé la géocache

Durch den Hinweis schnell gefunden am 19.9.

trouvé 10. juin 2012 vfbcacher trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Schönes Versteck!

trouvé 27. mai 2012 Häggi + Melli trouvé la géocache

Hab´s auch ohne Gummistiefel geschafft. Danke für´s Verstecken.

trouvé 26. mars 2012 Cyrusswc trouvé la géocache

tftc

cyrusswc

trouvé 25. février 2012 anno06 trouvé la géocache

tftc :)

trouvé 25. février 2012 LeBen9.4. trouvé la géocache

Waren ja sowieso wegen der Marienbach-Runde mit Gummistiefel unterwegs und haben diesen Cache auf den Weg gleich mit erledigt...

TFTC!

trouvé 04. juin 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Ja, der wurde entdeckt. Doch an manchen Tagen sollten bestimmte Ausrüstungsgegenstände dabeisein, außer man ist Kneipp-Fan!

Cacher mit weichen Fingernägeln sollten lieber einen "Krallenträger" vorlassen. Sonst gibt es Aua! ;)

 

Hat Spaß gemacht. TFTC

trouvé 29. janvier 2011 NiLaTaSt trouvé la géocache

11:58 Uhr: Nette Idee, wir hatten den Hinweis nicht gelesen udn waren erst verwundert: Ein Verteiler ohne Zuleitung?????? TFTC

[Retour à la géocache]