Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht auf die Ochsenweide    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 04. août 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 04. juillet 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. juin 2019, 18:45 QM2016 n'a pas trouvé le géoacache

Benötigt Wartung!!!


Am Boden des Infoschild ist alles verrottet.
Kein Döschen.

Es bedankt sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

trouvé 21. août 2018, 19:02 MeisterQuant trouvé la géocache

Der 6. heute auf meiner Cache Fahrradtour. Natürlich gefunden, schönes Fleckchen mit toller Aussicht 😁

Es bedankt sich der Meister

trouvé 19. août 2018, 11:17 zumgeier12 trouvé la géocache

Heute nochmal eine frühe Urlaubsrunde gedreht. Viele Grüße aus Oberkochen lasse ich mal hier. Danke für's rauslocken und natürlich für's legen und pflegen der netten Dösle.
Hier hatte ich was anderes erwartet. Aber Aussicht war zu erkennen.

trouvé 15. avril 2018, 16:07 KPE trouvé la géocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

trouvé 20. avril 2017, 08:39 Kroete072 trouvé la géocache

Nach dem Bermuda3eck und der Mooreiche bin ich hier noch schnell vorbei. Und jetzt ab zum Bäcker, die Familie wartet schon auf die Brötchen.
DfdC

trouvé 30. septembre 2016, 12:05 MercatorsErben trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 30. September 2016 12:05

trouvé 28. mai 2016 Columbus. trouvé la géocache

Radfahrer-Muggels ließen sich gerade zu einem feucht-fröhlichen Picknick auf dem Aussichtsturm nieder. Nachdem wir trotzdem oben kurz die Aussicht genossen hatten, konnte auch noch das Döschen geborgen werden. Schöner Ort !
Danke und Gruß

trouvé 22. avril 2016, 11:37 Lünk trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung konnte ich das Döschen sofort finden.
DfdC
22. April 2016 11:38

trouvé 15. mai 2015, 14:25 EmmaBond trouvé la géocache

Wirklich schön hier. Leider viel "Vatertagsmüll" gesichtet. Ein Blick-ein Griff und ich konnte mich zusammen mit den Masters im LB verewigen. Danke fürs Herführen.

trouvé 15. mars 2015, 12:34 JaMoin74 trouvé la géocache

Nachträglich hier geloggt. Hab Ihn am 15.03.15 schon auf der kommerziellen Seite geloggt. JaMoin74

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juillet 2014 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trouvé 03. octobre 2013 Ossigirl trouvé la géocache

Schöne gegend.Habe mich heute mit meinen Jungs auf die Suche gemacht. Waren total begeistert

trouvé 21. décembre 2012 diesfelder trouvé la géocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

trouvé 24. novembre 2012 Campertrollis trouvé la géocache

Am 22.11.12 gut gefunden aufgrund des Hinweises. Sonst hätten wir uns auch, glaube ich, blöde gesucht.

Danke die Campertrollis

trouvé 09. octobre 2012 Baumhöhlengucker trouvé la géocache

Auf einer netten Runde durch den Wald - gefunden.

trouvé 08. juin 2012 Beorngar trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour habe ich auch der Ochsenweide einen Besuch abgestattet. Eine wirklich beeindruckende Landschaft. Den Cache habe ich eine ganze Weile gesucht und nur dank erneuten Studiums der Logeinträge dann doch gefunden. Man sollte halt nicht immer blind auf seinen kleinen Helfer vertrauen...

Danke für den Cache !

trouvé 13. mai 2012 Frodo71 trouvé la géocache

Ich hab den cache heute um ca.14:30 Uhr gefunden Lachend LG

trouvé 01. mai 2012 jensjennyelias trouvé la géocache

am 01.05.12 um 16.32 uhr

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 36.956' E 007° 35.731', déplacé vers 22 mètre

trouvé 08. avril 2012 TravelMad trouvé la géocache

Das war ein schöner Rundgang durch die kleine Stadt. Wenn wir uns an die Reihenfolge im Listing gehalten und auch uns zwischendurch nicht verrechnet hätten, wäre die Tour bestimmt nicht so lang gewesen. Aber so haben wir einige Ecken 2 oder 3 mal gesehen.

Die letzten beiden Fragen (L & M) konnten wir nicht beantworten. Aber Kombinationsgabe und Cacherinstinkt führten uns zum Ziel.

Vielen Dank für die schöne Runde.

trouvé 04. mars 2012 LeLu trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2011 Landrover trouvé la géocache

In beeindruckender Lage beim Sonnenuntergang gefunden. Über den Weiden stieg langsam der Nebel auf, hatte schon etwas mystisches.

trouvé 02. octobre 2011 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Letzes Jahr war er ausgeschaltet. Diesmal hat er sich nicht lange verstecken können. Der Ausblick hat sich gelohnt. Die Weide hatte einen besonderen Glanz.
DfdC
JJNC-rexily

trouvé 18. septembre 2011 as2008 trouvé la géocache

War mir irgendwie zu einfach, hab erstmal im Gebüsch geschaut ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trouvé 18. juin 2011 caching rapf trouvé la géocache

Schon vor einem Jahr geloggt, aber hier nicht eingetragen. Das hole ich hiermit nach.

 

dfdc caching rapf

trouvé 15. juin 2011 HoCoPa trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Aussicht.
Für was die allerdings gut sein soll hat sich uns nicht so recht erschlossen.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HoCoPa

trouvé 03. juin 2011 Mystic72 trouvé la géocache

Heute ne kleine 61km Runde gemacht und das war der erst.

TFTC

Mystic72

trouvé 08. mars 2011 Waal trouvé la géocache

wunderschöne Aussichten wenn es denn nur nicht immer so kalt wäre.

trouvé 06. février 2011 Waal trouvé la géocache

vielen Dank für das schöne Versteck, bei dieser Witterung nur leider keine schöne Aussicht.

Note 06. octobre 2010 ralhartm a écrit une note

Moin,

die Dose ist tatsächlich gemuggelt worden. Die rausgerissenen beschriebenen Seiten des Logbuches konnte ich an der Bank finden.

ralhartm

trouvé 03. octobre 2010 dwarsloper trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2010 Mullsbült trouvé la géocache

Moin,

im Rahmen einer kleinen Fahrradtour habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Und ich habe mal wieder festgestellt, wie schön und reizvoll die ostfriesische Landschaft eigentlich ist.

Vielen Dank von Mullsbült

trouvé 27. août 2010 ackermanntje trouvé la géocache

YES, der erste Cache der von mir "entjungfert" wurde.

Heutemorgen den neuen Cache auf der Karte entdeckt, und gleich nach Feierabend auf die Suche gemacht.

Danke sagt Ackermanntje,

  Coordonnées originales :  N 53° 36.946' E 007° 35.719'

[Retour à la géocache]