Ricerca waypoint: 

Log per Das SIMPSONS Quiz    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29CH7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. giugno 2011 Linus.de ha trovato la geocache

20. Juni 2011 | 19:01
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trovata 25. aprile 2011 mikrsn ha trovato la geocache

Heute um 18:00 Uhr diesen Chache in einer wunderschönen Gegend gelogt.

 

Hinweis beim Quiz: erste Frage Vornahme in Kurzform.

 

In: Herz

Out: Käfer

 

trovata 08. gennaio 2011 Jule&Stan ha trovato la geocache

Da dachte man, man weiß fast alles über die Simpsons.

Sehr schönes Versteck.

TFTC

trovata 04. gennaio 2011 MilaNasch ha trovato la geocache

Sehr schönes Quiz und ein klasse Versteck!

 

in: Schlüsselanhänger

out: Taschentücher

 

TFTC

MilaNasch

trovata 10. settembre 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 26. luglio 2010 HansHaus ha trovato la geocache

Na bitte! Jetzt hat es endlich mal geklappt einen FTF vor der Haustüre zu machen. Alle üblichen Verdächtigen sind wohl noch beim Lösen.
Die Koordinaten waren sehr genau!

Danke für das Rätsel und die Dose,

HansHaus

trovata 24. luglio 2010 JCUT ha trovato la geocache

Nicht wirklich sind die Simpsons mein Meteir - aber die Quellen des Wissens sind ja sooo reichweitend.
Wer hätte das gedacht - vor vielen Jahren erzählte mir eine gute Bekannte, in Amerika sei jetzt eine Comic-Verfilmung in's Fernsehn gekommen - Simsons oder so, das sei dort richtig Kult.
Tja, gutes bleibt halt...

Vielen Dank und TFTC sagt
JCUT

[Ritorna al listing della geocache]