Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2012 degeisi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Beim Spaziergang mit dem Hund gleich gefunden. Vielen Dank.

encuentran 23. junio 2012, 19:00 worXX ha encontrado el geocache

Find it

encuentran 20. mayo 2012 Mc Shorty ha encontrado el geocache

sehr schönes Versteck.

ACHTUNG: Zecken !!

encuentran 29. abril 2012 floty2303 ha encontrado el geocache

Das sah uns ja ein bisschen nach Ameisennest aus. Allen Mut zusammengenommen und reingegriffen. TFTC.

encuentran 05. junio 2011 Maiky ha encontrado el geocache

Sehr schöne Cache für zwischen durch oder wie bei mir auf dem Weg nach Hause mal kurz rechts ran gefahren und gesucht.

Leider hatte ich keinen Stift dabei um mich einzutragen

encuentran 26. diciembre 2010 jackel ha encontrado el geocache

Beim Verdauungsspaziergang gut gefunden. Das habe ich nach dem ganzen essen mal nötig gehabt. Danke für den tollen Cache.Cool

encuentran 25. noviembre 2010 welfenelfe ha encontrado el geocache

Eine idyllische Stelle in einem Industriegebiet. Schön ist's hier.

encuentran 15. octubre 2010 snert15 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cachetour am Freitagnachmittag gut gefunden. aber hier wären wohl dünnere finger von vorteil Cool.

Danke sagt snert15

encuentran 18. septiembre 2010 j-he ha encontrado el geocache

Diesen Cache gleich morgens nach der Veröffentlichung auf geocaching.com am Vorabend angegangen. Trotzdem war ich nicht erster.
Aber immerhin bin ich nun erster, der bei opencaching den Cache loggt ;)
DFDC!

[Volver a la lista de geocache]