Ricerca waypoint: 

Log per Gerdau-Niederung    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

disponibile 17. maggio 2015 Nojan32 fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht's

temporaneamente non disponibile 03. maggio 2015 Nojan32 ha disabilitato la cache

Wartung nötig!

trovata 26. settembre 2014, 18:20 gh-ue ha trovato la geocache

schönes Versteck!

trovata 23. giugno 2014 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Da ich heute in der Schmarbecker Heide unterwegs war habe ich einen kleinen Umweg nach Wichtenbeck gemacht. Wuste garnicht das sich das solang sieht. Angekommen stellte ich fest das die Brücke wegen Einsturz Gefahr gesperrt ist. Hier sollte der Owner mal über ein anderen Platz nachdenken. Konnte die Dose dann auch schnell ausfindig machen und loggen. Wenn die Brücke wieder heile ist, ist das hier ein schöner Weg. DFDC

trovata 11. maggio 2013 Lingual ha trovato la geocache

Sehr naturbelassene Gegend hier Cool. Der Cache liegt an einem sehr idyllischem Platz, der zu einer Ruhepause einläd  Lächelnd
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

trovata 19. novembre 2012 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um bei trockenen Wetter ein paar verstreute Döschen einzusammeln. Dieses Döschen in seinem sicheren Versteck war auch dabei. Alles trocken und sauber. Danke fürs verstecken dieser ordentlichen Ausführung. Kaum hatten wir geloggt hat man bei Fa Rheinmetall die ganz großen Geschütze zum Salut abgefeuert.

Danke und Grüße aus Faßberg sendet LowciCool

Nota 08. settembre 2012 Nojan32 ha scritto una nota

Neue Dose plaziert, die alte ist wohl weg....

  New coordinates:  N 52° 57.096' E 010° 18.281', moved by 13 meters

trovata 23. luglio 2011 Eitzen ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach, Suchzeit 30 Minuten

Nota 17. luglio 2011 Nojan32 ha scritto una nota

Logbuch erneuert, da hat jemand alle Seiten geklaut!

Gruß,

Nojan

trovata 29. maggio 2011 minimax274 ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2010 hkoschig ha trovato la geocache

Nachdem eine wilde Horde Quadfahrer vorbei gerast waren ( muß das sein im Wald ???)
in aller Ruhe dieses schöne Plätzchen genossen.
Prima Lokation für einen Cache.
Danke fürs Herlocken und Zeigen sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

trovata 07. settembre 2010 B-Traxx2 ha trovato la geocache

Hehe Erster !!! Alte Heimat musste ich natürlich gleich heut hin

 

Thx B-Traxx2

  Original coordinates:  N 52° 57.089' E 010° 18.279'

[Ritorna al listing della geocache]