Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Nun bin ich allein"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2011 padreortenau hat den Geocache gefunden

11.00 Uhr während einer Radtour aufgesucht. Auch wenn ich von der Geschichte NICHTS verstanden habe, den Cache habe ich geloggt. TFTC.

Padre

gefunden 19. Februar 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2010 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour schnell gefunden.
No Trade.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 13. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Der Elite wurde bald gefunden. Er ist noch mit dem Elixier getränkt und wird sich weiter verwandeln wenn man in nicht besser schützt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 09. September 2010 teufelsgeiger hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Radtour das Versteck schnell gefunden. Wir waren die dritten im Logbuch. Nichts zum Tauschen im Behälter.

gefunden 07. September 2010 08Pointer2009 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des  Heddesheimer Vogelpark

gecacht.

 Bis bald

[Zurück zum Geocache]