Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Nun bin ich allein"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. mayo 2011 padreortenau ha encontrado el geocache

11.00 Uhr während einer Radtour aufgesucht. Auch wenn ich von der Geschichte NICHTS verstanden habe, den Cache habe ich geloggt. TFTC.

Padre

encuentran 19. febrero 2011 MysteryBusters ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2010 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Während einer Radtour schnell gefunden.
No Trade.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

encuentran 13. septiembre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Der Elite wurde bald gefunden. Er ist noch mit dem Elixier getränkt und wird sich weiter verwandeln wenn man in nicht besser schützt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

encuentran 09. septiembre 2010 teufelsgeiger ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Radtour das Versteck schnell gefunden. Wir waren die dritten im Logbuch. Nichts zum Tauschen im Behälter.

encuentran 07. septiembre 2010 08Pointer2009 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des  Heddesheimer Vogelpark

gecacht.

 Bis bald

[Volver a la lista de geocache]