Ricerca waypoint: 

Log per Webcamcache am Baltrumer Hafen    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. marzo 2015 Dadadanda ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis, Mrkrid!

 

Das ist ja wirklich schade, ich hatte auf diese Weise gerne immer mal geschaut, was am Baltrumer Hafen so los ist. Jetzt hatte ich wohl etwas länger nicht mehr geschaut und das Abschalten der Webcam nicht mitbekommen.

 

Ich wünsche allen, die nach Baltrum fahren trotzdem eine schöne Zeit.

LG Dadadanda

Nota 18. marzo 2015 mrkrid ha scritto una nota

Da wir bald wieder nach Baltrum fahren, kam mir dieser (geloggte) Cache in den Sinn.

Leider wurde wurde der Betrieb der Hafencam eingestellt und das Archiv kpl. gelöscht, siehe auch hier: inselrundgang-baltrum.de

 

Gruss MrKrid

blog.mrkrid.net

trovata 01. gennaio 2014 Dr. Pilger ha trovato la geocache

Über den Jahreswechsel war ich hier. Bei schönstem Wetter gesehen und geloggt ;-)

Immagini per questo log:
Der "Dr." mit Frau "Dr."Der ´´Dr.´´ mit Frau ´´Dr.´´

trovata 16. ottobre 2013, 11:25 GPSfamilie ha trovato la geocache

Auf einem Sparziergang ein einfaches Spiel.  TFTC

Immagini per questo log:
Die ganze Familie war dabeiDie ganze Familie war dabei (Spoiler)

trovata 03. settembre 2013 Aceacin ha trovato la geocache

Diese Jahr war ich mal auf Baltrum im Urlaub.

Schön, dass es hier einen Webcamcache git. Aber: Leider bin ich wiedererwarten nicht an das Webcam-Foto gekommen, von daher sage ich ein ganz großen Dankeschön für die Logfreigabe und beschreibe halt, wie das Bild aussehen sollte.

Im Hintergrund der Hafen, vorne die Weggabelung. Das Wetter ist eher durchwachsen. Vorne an der Weggabelung sitze ich auf dem Stein und schaue Richtung Nordwest, während mir der Wind ein Wenig die Frisur ruiniert.

Ich habe etwa 20 Minuten dort gesessen um sicher zu sein, das zumindest ein Foto was geworden ist. Naja, leider konnte ich dann keins bekommen, dabei war zu der Zeit auf der Webseite die Zeit einstellbar gewesen. Wenn ich noch an das Foto kommen sollte, dann stell ich's mit ins Log.

Vielen Dank für den Cache und die Logfreigabe,
Aceacin

trovata 14. agosto 2013 Skymningsfolket ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Fahrt nach Baltrum mußte dieser Cache natürlich auch "gehoben" werden. Wir haben den Tag auf der Insel sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder. 

DFDC!

Immagini per questo log:
Baltrumer WebcamCacheBaltrumer WebcamCache

trovata 11. agosto 2013, 14:45 smeyerli ha trovato la geocache

Der Blick dieser WebCam begleitet mich seit fünf Jahren immer wieder durch das Jahr. So lässt sich die Sehnsucht nach der schönsten Insel von allen zwischen den Urlauben ein wenig mildern. Oder halt noch verstärken, weil man sich wieder einmal vor Augen führt, wie nett es dort ist. DfdC!

Immagini per questo log:
Mit den Bollerwagen als permanentem Begleiter.Mit den Bollerwagen als permanentem Begleiter.

trovata 03. agosto 2013, 11:30 Birkmanns ha trovato la geocache

Immer wieder schön auf Baltrum...

Die Birkmanns grüßen alle Cacher...

Immagini per questo log:
Die Birkmanns on tour...Die Birkmanns on tour...

trovata 02. ottobre 2012 mrkrid ha trovato la geocache

Nachdem die Baltrumfähre Richtig. Nessmersiel abgelegt hatte, haben wir die Ruhe am Hafen für diese Challenge genutzt. Wir hatten uns auf etwas Warterei eingestellt und uns eine Bank vom Verhungernix ausgeliehen, aber dann ging es sehr schnell Zwinkernd 
Schönes Wetter, schõne Challenge, schönes Baltrum!

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Immagini per questo log:
MrKrid@Baltrumer HafenMrKrid@Baltrumer Hafen

trovata 02. agosto 2012 GeoMops ha trovato la geocache

Zusammen mit GeoRamones wurden wir von der Hafencam gut gefunden ;-)

Immagini per questo log:
GeoMops + GeoRamones @ Hafencam BaltrumGeoMops + GeoRamones @ Hafencam Baltrum

trovata 02. agosto 2012 Georamones ha trovato la geocache

Mit Geomops spaziert

trovata Raccomandata 17. maggio 2012 froschgruen ha trovato la geocache

Ich finde Webcamcaches immer wieder toll.
Am Abend noch den Ausblick zusammen mit blaubeere genossen.
DfdC

Immagini per questo log:
froschgruen@Baltrumhafenfroschgruen@Baltrumhafen

trovata 17. maggio 2012 blaubeere ha trovato la geocache

Ein erster Versuch mit dem Service von Gummiseele.de schlug fehl. Beim nächsten Mal versuchten wir es vom Handy aus. Das klappte dann.

Das war ein angenehmer Abend-Spaziergang, dfdC, blaubeere

Immagini per questo log:
blaubeere am Hafenblaubeere am Hafen

trovata 12. giugno 2011 Pemawoe ha trovato la geocache

Dank perfekter Hilfe zu Hause am Compi auch diesen Cache bewältigt
Hat Spaß gemacht, dfdC
Pemawoe  8)

Immagini per questo log:
Baltrum-CacheBaltrum-Cache

trovata 30. dicembre 2010 Doppelpack ha trovato la geocache

War gar nicht so einfach das Bild der Cam in einem Internetfähigen Handy abzuspeichen. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und somit kann man zwar den Schnee aber nicht die -7°C sehen die wir auf der schönen Insel hatten.

DFDC

Immagini per questo log:
Baltrum im WinterBaltrum im Winter

trovata 02. novembre 2010 der cachesucher ha trovato la geocache

toller cache

 hat spaß gemacht

trovata 15. ottobre 2010 schisstier ha trovato la geocache

Wir haben heute noch kurz vor der Abreise

den Webcamcache gefunden und ein Bild gemacht!

 Eine schöne Insel...bis bald

die schisstiere

Immagini per questo log:
schisstierschisstier

[Ritorna al listing della geocache]