Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcamcache am Baltrumer Hafen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 18. maart 2015 Dadadanda has disabled the cache

Danke für den Hinweis, Mrkrid!

 

Das ist ja wirklich schade, ich hatte auf diese Weise gerne immer mal geschaut, was am Baltrumer Hafen so los ist. Jetzt hatte ich wohl etwas länger nicht mehr geschaut und das Abschalten der Webcam nicht mitbekommen.

 

Ich wünsche allen, die nach Baltrum fahren trotzdem eine schöne Zeit.

LG Dadadanda

Opmerking 18. maart 2015 mrkrid heeft een notitie geschreven

Da wir bald wieder nach Baltrum fahren, kam mir dieser (geloggte) Cache in den Sinn.

Leider wurde wurde der Betrieb der Hafencam eingestellt und das Archiv kpl. gelöscht, siehe auch hier: inselrundgang-baltrum.de

 

Gruss MrKrid

blog.mrkrid.net

Gevonden 01. januari 2014 Dr. Pilger heeft de cache gevonden

Über den Jahreswechsel war ich hier. Bei schönstem Wetter gesehen und geloggt ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Der "Dr." mit Frau "Dr."Der ´´Dr.´´ mit Frau ´´Dr.´´

Gevonden 16. oktober 2013, 11:25 GPSfamilie heeft de cache gevonden

Auf einem Sparziergang ein einfaches Spiel.  TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Die ganze Familie war dabeiDie ganze Familie war dabei (Spoiler)

Gevonden 03. september 2013 Aceacin heeft de cache gevonden

Diese Jahr war ich mal auf Baltrum im Urlaub.

Schön, dass es hier einen Webcamcache git. Aber: Leider bin ich wiedererwarten nicht an das Webcam-Foto gekommen, von daher sage ich ein ganz großen Dankeschön für die Logfreigabe und beschreibe halt, wie das Bild aussehen sollte.

Im Hintergrund der Hafen, vorne die Weggabelung. Das Wetter ist eher durchwachsen. Vorne an der Weggabelung sitze ich auf dem Stein und schaue Richtung Nordwest, während mir der Wind ein Wenig die Frisur ruiniert.

Ich habe etwa 20 Minuten dort gesessen um sicher zu sein, das zumindest ein Foto was geworden ist. Naja, leider konnte ich dann keins bekommen, dabei war zu der Zeit auf der Webseite die Zeit einstellbar gewesen. Wenn ich noch an das Foto kommen sollte, dann stell ich's mit ins Log.

Vielen Dank für den Cache und die Logfreigabe,
Aceacin

Gevonden 14. augustus 2013 Skymningsfolket heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Fahrt nach Baltrum mußte dieser Cache natürlich auch "gehoben" werden. Wir haben den Tag auf der Insel sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder. 

DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
Baltrumer WebcamCacheBaltrumer WebcamCache

Gevonden 11. augustus 2013, 14:45 smeyerli heeft de cache gevonden

Der Blick dieser WebCam begleitet mich seit fünf Jahren immer wieder durch das Jahr. So lässt sich die Sehnsucht nach der schönsten Insel von allen zwischen den Urlauben ein wenig mildern. Oder halt noch verstärken, weil man sich wieder einmal vor Augen führt, wie nett es dort ist. DfdC!

Afbeeldingen voor deze log:
Mit den Bollerwagen als permanentem Begleiter.Mit den Bollerwagen als permanentem Begleiter.

Gevonden 03. augustus 2013, 11:30 Birkmanns heeft de cache gevonden

Immer wieder schön auf Baltrum...

Die Birkmanns grüßen alle Cacher...

Afbeeldingen voor deze log:
Die Birkmanns on tour...Die Birkmanns on tour...

Gevonden 02. oktober 2012 mrkrid heeft de cache gevonden

Nachdem die Baltrumfähre Richtig. Nessmersiel abgelegt hatte, haben wir die Ruhe am Hafen für diese Challenge genutzt. Wir hatten uns auf etwas Warterei eingestellt und uns eine Bank vom Verhungernix ausgeliehen, aber dann ging es sehr schnell Zwinkernd 
Schönes Wetter, schõne Challenge, schönes Baltrum!

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Afbeeldingen voor deze log:
MrKrid@Baltrumer HafenMrKrid@Baltrumer Hafen

Gevonden 02. augustus 2012 GeoMops heeft de cache gevonden

Zusammen mit GeoRamones wurden wir von der Hafencam gut gefunden ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
GeoMops + GeoRamones @ Hafencam BaltrumGeoMops + GeoRamones @ Hafencam Baltrum

Gevonden 02. augustus 2012 Georamones heeft de cache gevonden

Mit Geomops spaziert

Gevonden Aanbevolen 17. mei 2012 froschgruen heeft de cache gevonden

Ich finde Webcamcaches immer wieder toll.
Am Abend noch den Ausblick zusammen mit blaubeere genossen.
DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
froschgruen@Baltrumhafenfroschgruen@Baltrumhafen

Gevonden 17. mei 2012 blaubeere heeft de cache gevonden

Ein erster Versuch mit dem Service von Gummiseele.de schlug fehl. Beim nächsten Mal versuchten wir es vom Handy aus. Das klappte dann.

Das war ein angenehmer Abend-Spaziergang, dfdC, blaubeere

Afbeeldingen voor deze log:
blaubeere am Hafenblaubeere am Hafen

Gevonden 12. juni 2011 Pemawoe heeft de cache gevonden

Dank perfekter Hilfe zu Hause am Compi auch diesen Cache bewältigt
Hat Spaß gemacht, dfdC
Pemawoe  8)

Afbeeldingen voor deze log:
Baltrum-CacheBaltrum-Cache

Gevonden 30. december 2010 Doppelpack heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach das Bild der Cam in einem Internetfähigen Handy abzuspeichen. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und somit kann man zwar den Schnee aber nicht die -7°C sehen die wir auf der schönen Insel hatten.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Baltrum im WinterBaltrum im Winter

Gevonden 02. november 2010 der cachesucher heeft de cache gevonden

toller cache

 hat spaß gemacht

Gevonden 15. oktober 2010 schisstier heeft de cache gevonden

Wir haben heute noch kurz vor der Abreise

den Webcamcache gefunden und ein Bild gemacht!

 Eine schöne Insel...bis bald

die schisstiere

Afbeeldingen voor deze log:
schisstierschisstier

[Terug naar de cachebeschrijving]