Ricerca waypoint: 

Log per Arnsberger Stadtbummel    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. novembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. novembre 2013 mara1998 ha disabilitato la cache

    :-(

bloccata 03. novembre 2013 mara1998 ha bloccato la cache

non trovata 03. novembre 2013, 15:44 dj denvile non ha trovato la geocache

Lange gesucht und leider nichts gefunden.
Ist der Cache noch da? Bitte Aktualisieren.

Die Lucky Strikes
3. November 2013 15:44 dj denvile

trovata 13. gennaio 2013 knipsfix ha trovato la geocache

Schöne Runde durch Arnsberg.

Danke.

trovata 04. settembre 2012 hoshie79 ha trovato la geocache

Langsam aber sicher wird es mal Zeit, die ganzen gefunden Caches auch bei OC zu loggen. Das genaue Datum habe ich leider nicht mehr parat, allerdings erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass wir hier mit einer größeren Truppe unterwegs waren. Cool

Viele Grüße sendet hoshie79

trovata 26. maggio 2012 Blitzrakete ha trovato la geocache

Schöner Weg durch Arnsberg. Bei bestem Wetter schnell gefunden. Danke für den Hinweis!!

trovata 06. aprile 2012 Kostek ha trovato la geocache

Dies war unser allerster Cache denwir gesucht, und auch gefunden haben.

Die ganze Familie war unterwegs und wir hatten viel Spaß.

Da hat man auch wieder mehr über das Sauerland und Arnsberg gelernt.

trovata Raccomandata 31. ottobre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Super Rundgang! Schön angelegt, wirklich. Mußte die Tour allerdings aufteilen weil die zeit nicht reichte Final ist zwar muggelig aber schön gelegen. Danke!

LOG: 31.10.2011; 9:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 01. novembre 2010 Strider75 ha trovato la geocache

Nach etwas rätseln gut gefunden.

Und bei dem feinen Herbstwetter (8C und Nieselregen) mugglefrei geloggt.

 

Achtung: Man sollte keine Früchte in den Behälter legen,

da Sie Feuchtigkeit abgeben. Das Logbuch war schon leicht feucht.

 

Danke sagen SDAP Wink

trovata 12. ottobre 2010 ManGu ha trovato la geocache

 13:20

Bei diesem schönen Herbstwetter unsere schöne Stadt Arnsberg schnell erkundet und das tolle Finale gut gefunden, herzlichen Dank Wolfgang für die schöne Wegführung und für den Cache.

Gruß von den Glösingern

Manfred, Gudrun mit Nils

trovata 19. settembre 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:59 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuu! Jubel-di-jipp!! Zicke-zack!!! Nachdem OdinsAnja und ich zusammen mit 1/2 Team Bashira bei 1/5 Team G.E.O. an zwei BigShit(tm) 2.0 gebastelt haben, ging es noch auf die abendliche Runde zu diesem neuen Cache. Ein bisschen FTF-Hoffnung hatten wir schon noch, aber man kennt ja die üblichen Verdächtigen.
Aber nichts da! Als wir die super versteckte Dose gefunden hatten, fanden wir doch tatsächlich ein jungfräuliches Logbuch vor! Jubel! Ich fand es besonders schön, dass hier so eine verhältnismäßig große Dose so schön versteckt ist, hätte es ja auch gut eine übliche, olle Filmdose sein können. Klasse! Die Location gefiel uns auch sehr gut, und so dehnten wir unseren Aufenthalt noch weiter aus, und gingen noch ein bisschen weiter spazieren.
Und zu guter Letzt war dann da noch die wirklich coole FTF-Urkunde mit dem tollen FTF-Geschenk (siehe Bilder), einem murmelartigen Geocaching-Glas-Globus, den ich auch noch nirgendwo gesehen habe. Wir haben uns riesig gefreut!

Herzlichen Dank für diesen tollen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: FTF-Urkunde, FTF-Murmel

Immagini per questo log:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
FTF-MurmelFTF-Murmel

[Ritorna al listing della geocache]