Ricerca waypoint: 

Log per Kompressor    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. settembre 2011 LIFT 117 ha scritto una nota

Heute mal zur Cachekontrolle vorbeigekommen - leider war die Dose nicht mehr an ihrem alten Platz. Ich gehe davon aus das er gemuggled wurde. Daher archiviere ich diesen Cache.

trovata 18. aprile 2011 jhohn ha trovato la geocache

Tolles Teil was da bei meiner neuen Arbeitsstelle im Hof steht. Eine kurze Pause genutzt um mal eben schnell zu loggen.

trovata 11. aprile 2011 fatal napless ha trovato la geocache

Schönes Versteck, der Cache für die Mittagspause.

Naserl, der nächste Espresso geht auf Dich^^

trovata 11. aprile 2011 naserl ha trovato la geocache

Unzählige male unwissend an diesem vorbeigelaufen. Da muss erst jemand mit einem Found kommen und mir davon berichten. Super, danke an dieser Stelle an den Cacher.

trovata 10. ottobre 2010 Turm57 ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieser Sehenswürdigkeit. Ohne Spoiler nicht so einfach zu finden. Trotzdem erstaunlich, hier der Erste zu sein. Meine erste FTF-Urkunde. 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]