Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kopfbahnhof in Kipsdorf    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. julio 2023, 11:07 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und mit der Schmalspurbahn besucht.
Danke sagt MAJ13

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 17. mayo 2022, 19:41 hermann-g ha encontrado el geocache

Auf der heimfahrt vom tanken ⛽️ schnell geloggt

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 02. junio 2021, 17:13 HTMLer ha encontrado el geocache

Im Osterzgebirge cachend unterwegs und planmäßig hier in Kipsdorf Station gemacht, uns etwas umgesehen und das Foto geschossen.

Danke Wolf.Gang fürs nahebringen UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCB2BE Kopfbahnhof in KipsdorfOCB2BE Kopfbahnhof in Kipsdorf

encuentran 24. febrero 2021, 19:10 Nimuria ha encontrado el geocache

Biete besuchten wir mal dem Bahnhof in Kipsdorf. Nachdem wir uns im Bahnhof umgesehen hatten schoß ich das Logfoto.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Bahnhof KipsdorfBahnhof Kipsdorf

encuentran 08. julio 2020, 16:03 illi B ha encontrado el geocache

Bei Regen die Labs abgefahren, aber für ein Foto war noch Zeit. Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Danke Wolf.Gang fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

Imagen para el log de entrada
SchildiSchildi

encuentran 08. julio 2020, 16:01 t.wilisch ha encontrado el geocache

Danke Wolf.Gang für verstecken den Cache Kopfbahnhof in Kipsdorf.

Imagen para el log de entrada
Kipsdorf BahnhofKipsdorf Bahnhof

encuentran 05. julio 2020, 22:43 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Zusammen mit DH_76 hier gewesen

Imagen para el log de entrada
BahnhofsuhrBahnhofsuhr

encuentran 21. mayo 2020 Spannehans ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto
Lok beim Wasser nachfüllenLok beim Wasser nachfüllen

encuentran 14. octubre 2019, 13:51 karlkricht ha encontrado el geocache

14. Oktober 2019 Wir waren heute hier. Der Bahnhof war leider verschlossen. Sonst sind wir ab hier immer mit der Weißeritztalbahn gefahren. Durch Bauarbeiten ist es momentan nicht möglich. Aber beim nächstem Besuch hier in der Gegend fahren wir wieder mit der Bahn es ist immer ein tolles Erlebnis. Wir sagen Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Und wieder dieser Hund.Und wieder dieser Hund.

encuentran 23. junio 2019, 11:01 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

Heute ging es von Moldava Richtung Kipsdorf  .
Dieses Cache wurde rasch gefunden, danke dafür.

Imagen para el log de entrada
BahnhofBahnhof

encuentran 01. mayo 2019, 21:46 Die Muckies ha encontrado el geocache

unterwegs mit besen85. danke  :)

Imagen para el log de entrada
gefundengefunden

encuentran 01. mayo 2019, 12:49 Besen85 ha encontrado el geocache

Gefunden mit die muckies

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

Nota 18. septiembre 2018, 22:07 Antibes24 han escrito una nota

Nun mit Bild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. septiembre 2018 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Heute stand eine Fahrt mit der Weißeritztalbahn nach Kipsdorf auf dem Programm und während des Kurzaufenthalts in Kipsdof habe ich das benötigte foto zum loggen gechossen.

Nach Durchsicht der Logfoto's ist meins das Erste, das den Bahnhof wieder im normalen Betrieb zeigt.

Vielen Dank für den Cache.

Vom Cache die Dose

Imagen para el log de entrada
Kurz nach der Ankunft in Kipsdorf, die Dampflok am Wasserkran beim auffüllen der Vorräte für die Rückfahrt.Kurz nach der Ankunft in Kipsdorf, die Dampflok am Wasserkran beim auffüllen der Vorräte für die Rückfahrt.
Dampf kochen für die Rückfahrt.Dampf kochen für die Rückfahrt.

encuentran 10. mayo 2018, 08:23 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Imagen para el log de entrada
KipsdorfKipsdorf

encuentran 16. mayo 2015 Weisseritztalbahn ha encontrado el geocache

Schöner Platz, schade das hier nach 13 Jahren noch alles im Dornröschenschlaf liegt.

 

DFDVC

Imagen para el log de entrada
Junior vor OrtJunior vor Ort

encuentran 12. abril 2015 wienja ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bin ich hier vorbeigekommen und habe einen Stopp zum loggen eingelegt.

Danke für diesen Cache sagt Team wienja.

Imagen para el log de entrada
am Bahnhof Kipsdorfam Bahnhof Kipsdorf
Blick auf den Bahnhof KipsdorfBlick auf den Bahnhof Kipsdorf

encuentran 27. septiembre 2013, 10:37 Schrottie ha encontrado el geocache

Um von naundorf wieder ein Stück weiter zu kommen musste ich zurück auf die B170 und so kam ich dann auch hier vorbei. Direkt neben dem Bahnhof waren alle Parkplätze frei, so das ich hier mal wieder einen Drive-Inn draus machen konnte. Cool

Imagen para el log de entrada
Kopfbahnhof KipsdorfKopfbahnhof Kipsdorf
Beanie am BahnhofBeanie am Bahnhof
Infotafel WeißeritztalbahnInfotafel Weißeritztalbahn

encuentran 17. septiembre 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch hier kurz halt gemacht.

Imagen para el log de entrada
Kopfbahnhof in KipsdorfKopfbahnhof in Kipsdorf

encuentran 29. septiembre 2012 13TH638 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Imagen para el log de entrada
Kopfbahnhof in KipsdorfKopfbahnhof in Kipsdorf

encuentran 29. septiembre 2012 13TH639 ha encontrado el geocache

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Imagen para el log de entrada
kopfbahnhofkopfbahnhof

encuentran 20. septiembre 2011 Erfvie ha encontrado el geocache

2.Fund auf der Runde,sehr schön.

Imagen para el log de entrada
BahnhofBahnhof

encuentran 14. mayo 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke!

Imagen para el log de entrada
KopfbahnhofKopfbahnhof

encuentran 31. octubre 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Zusammen mit gum4711 heute zum Fototermin vorbeigekommen.<br />TFTC.<br />

Imagen para el log de entrada
gum4711+ErWiWo in Kipsdorfgum4711+ErWiWo in Kipsdorf

encuentran 31. octubre 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ErWiWo heute zum Fototermin vorbeigekommen.

TFTC.

Imagen para el log de entrada
gum4711 und ErWiWo am Bahnhof Kipsdorfgum4711 und ErWiWo am Bahnhof Kipsdorf

[Volver a la lista de geocache]