Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kopfbahnhof in Kipsdorf    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. juillet 2023, 11:07 MAJ13 trouvé la géocache

Schöne Gegend und mit der Schmalspurbahn besucht.
Danke sagt MAJ13

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. mai 2022, 19:41 hermann-g trouvé la géocache

Auf der heimfahrt vom tanken ⛽️ schnell geloggt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. juin 2021, 17:13 HTMLer trouvé la géocache

Im Osterzgebirge cachend unterwegs und planmäßig hier in Kipsdorf Station gemacht, uns etwas umgesehen und das Foto geschossen.

Danke Wolf.Gang fürs nahebringen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCB2BE Kopfbahnhof in KipsdorfOCB2BE Kopfbahnhof in Kipsdorf

trouvé 24. février 2021, 19:10 Nimuria trouvé la géocache

Biete besuchten wir mal dem Bahnhof in Kipsdorf. Nachdem wir uns im Bahnhof umgesehen hatten schoß ich das Logfoto.
TFTC

Les images pour ce log :
Bahnhof KipsdorfBahnhof Kipsdorf

trouvé 08. juillet 2020, 16:03 illi B trouvé la géocache

Bei Regen die Labs abgefahren, aber für ein Foto war noch Zeit. Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Danke Wolf.Gang fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

Les images pour ce log :
SchildiSchildi

trouvé 08. juillet 2020, 16:01 t.wilisch trouvé la géocache

Danke Wolf.Gang für verstecken den Cache Kopfbahnhof in Kipsdorf.

Les images pour ce log :
Kipsdorf BahnhofKipsdorf Bahnhof

trouvé 05. juillet 2020, 22:43 Lu__Pa trouvé la géocache

Zusammen mit DH_76 hier gewesen

Les images pour ce log :
BahnhofsuhrBahnhofsuhr

trouvé 21. mai 2020 Spannehans trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto
Lok beim Wasser nachfüllenLok beim Wasser nachfüllen

trouvé 14. octobre 2019, 13:51 karlkricht trouvé la géocache

14. Oktober 2019 Wir waren heute hier. Der Bahnhof war leider verschlossen. Sonst sind wir ab hier immer mit der Weißeritztalbahn gefahren. Durch Bauarbeiten ist es momentan nicht möglich. Aber beim nächstem Besuch hier in der Gegend fahren wir wieder mit der Bahn es ist immer ein tolles Erlebnis. Wir sagen Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Und wieder dieser Hund.Und wieder dieser Hund.

trouvé 23. juin 2019, 11:01 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute ging es von Moldava Richtung Kipsdorf  .
Dieses Cache wurde rasch gefunden, danke dafür.

Les images pour ce log :
BahnhofBahnhof

trouvé 01. mai 2019, 21:46 Die Muckies trouvé la géocache

unterwegs mit besen85. danke  :)

Les images pour ce log :
gefundengefunden

trouvé 01. mai 2019, 12:49 Besen85 trouvé la géocache

Gefunden mit die muckies

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

Note 18. septembre 2018, 22:07 Antibes24 a écrit une note

Nun mit Bild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. septembre 2018 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Heute stand eine Fahrt mit der Weißeritztalbahn nach Kipsdorf auf dem Programm und während des Kurzaufenthalts in Kipsdof habe ich das benötigte foto zum loggen gechossen.

Nach Durchsicht der Logfoto's ist meins das Erste, das den Bahnhof wieder im normalen Betrieb zeigt.

Vielen Dank für den Cache.

Vom Cache die Dose

Les images pour ce log :
Kurz nach der Ankunft in Kipsdorf, die Dampflok am Wasserkran beim auffüllen der Vorräte für die Rückfahrt.Kurz nach der Ankunft in Kipsdorf, die Dampflok am Wasserkran beim auffüllen der Vorräte für die Rückfahrt.
Dampf kochen für die Rückfahrt.Dampf kochen für die Rückfahrt.

trouvé 10. mai 2018, 08:23 KaLi_601 trouvé la géocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Les images pour ce log :
KipsdorfKipsdorf

trouvé 16. mai 2015 Weisseritztalbahn trouvé la géocache

Schöner Platz, schade das hier nach 13 Jahren noch alles im Dornröschenschlaf liegt.

 

DFDVC

Les images pour ce log :
Junior vor OrtJunior vor Ort

trouvé 12. avril 2015 wienja trouvé la géocache

Heute Nachmittag bin ich hier vorbeigekommen und habe einen Stopp zum loggen eingelegt.

Danke für diesen Cache sagt Team wienja.

Les images pour ce log :
am Bahnhof Kipsdorfam Bahnhof Kipsdorf
Blick auf den Bahnhof KipsdorfBlick auf den Bahnhof Kipsdorf

trouvé 27. septembre 2013, 10:37 Schrottie trouvé la géocache

Um von naundorf wieder ein Stück weiter zu kommen musste ich zurück auf die B170 und so kam ich dann auch hier vorbei. Direkt neben dem Bahnhof waren alle Parkplätze frei, so das ich hier mal wieder einen Drive-Inn draus machen konnte. Cool

Les images pour ce log :
Kopfbahnhof KipsdorfKopfbahnhof Kipsdorf
Beanie am BahnhofBeanie am Bahnhof
Infotafel WeißeritztalbahnInfotafel Weißeritztalbahn

trouvé 17. septembre 2013 eefdlaW trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch hier kurz halt gemacht.

Les images pour ce log :
Kopfbahnhof in KipsdorfKopfbahnhof in Kipsdorf

trouvé 29. septembre 2012 13TH638 trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Les images pour ce log :
Kopfbahnhof in KipsdorfKopfbahnhof in Kipsdorf

trouvé 29. septembre 2012 13TH639 trouvé la géocache

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Les images pour ce log :
kopfbahnhofkopfbahnhof

trouvé 20. septembre 2011 Erfvie trouvé la géocache

2.Fund auf der Runde,sehr schön.

Les images pour ce log :
BahnhofBahnhof

trouvé 14. mai 2011 Proton26 trouvé la géocache

Gut gefunden, danke!

Les images pour ce log :
KopfbahnhofKopfbahnhof

trouvé 31. octobre 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Zusammen mit gum4711 heute zum Fototermin vorbeigekommen.<br />TFTC.<br />

Les images pour ce log :
gum4711+ErWiWo in Kipsdorfgum4711+ErWiWo in Kipsdorf

trouvé 31. octobre 2010 gum4711 trouvé la géocache

Zusammen mit ErWiWo heute zum Fototermin vorbeigekommen.

TFTC.

Les images pour ce log :
gum4711 und ErWiWo am Bahnhof Kipsdorfgum4711 und ErWiWo am Bahnhof Kipsdorf

[Retour à la géocache]