Waypoint-zoeken: 

Logs van Nahe am Strand, aber nicht im Sand    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Locked 05. januari 2014 Ritter Duckstone has locked the cache

Niet gevonden 30. mei 2012 Cry Wolf heeft de cache niet gevonden

War mehrmals an der Stelle, habe aber nichts gefunden! Ist das Döschen uberhaupt noch da? Gruß, Cry Wolf

Gevonden 21. november 2011 kodet heeft de cache gevonden

gutes Versteck, muggelfrei geloggt !!!

Gevonden 23. oktober 2011 Daraleti heeft de cache gevonden

Beim..2.Besuch..auf..borkum..endlich..gefunden.

Gevonden 12. oktober 2011 MatNic heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben den Cache heute gehoben. Konnten ihn sehr gut finden! Eine echt idylische Ecke mit toller Aussicht auf das Dorf.

Herzliche Grüße!

MatNic

Gevonden 27. september 2011 Die-Mausis heeft de cache gevonden

Hi

unser erster Cache war prima, Morgen soll der zweite folgen :)

TFTC

Gevonden 18. september 2011 northman_01 heeft de cache gevonden

Schnell gehoben. Vielen Dank.

Gevonden 04. september 2011 mara1998 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Petra nach einem schönen Spaziergang um 17:40 Uhr gehoben. Lachend

Gevonden 30. augustus 2011 siebh heeft de cache gevonden

Gut zu finden, auch einigermaßen muggelfrei.

TFTC - Siebh und Sohn

Gevonden 28. augustus 2011 geoamseln heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache im Rahmen unseres Urlaubes am 16.08.2011 auf der Insel gesucht und problemlos gefunden.

 

TFTC

Gevonden 24. augustus 2011 DGsieben heeft de cache gevonden

Das war unser erster... ...und es werden weitere folgen. Hat viel Spass gemacht und war gut zu finden.

Gevonden 21. augustus 2011 viriditas heeft de cache gevonden

Danke, hat Spaß gemacht. Ein kleiner schöner Cache für zwischendurch.

Gevonden 09. augustus 2011 SeanPaddy heeft de cache gevonden

Nordeutes Schmuddelwetter und Sturmböhen - trotzdem Gefunden !! Schöne Aussicht von hieraus.

Gevonden 17. juli 2011 familygreen heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juli 2011 Försterliesel heeft de cache gevonden

Schöne Stelle; vor allem die letzten Meter durch den tiefen Sand sind spaßig. Den Cache dann schnell gefunden.

Gevonden 15. juli 2011 reffgatchen heeft de cache gevonden

Bei einem schőnem Sonnenuntergang schnell gefunden.

TFTC

Reffgatchen & Co.

Gevonden 15. juni 2011 klopol heeft de cache gevonden

Habe natürlch den schlechten Weg genommen.

Gevonden 06. juni 2011 jens71 heeft de cache gevonden

Gut gefunden...

-Danke-

Gevonden 30. mei 2011 Austernfischer heeft de cache gevonden

Unse alleeste cache ühte uns dank unenaue handy-naiation etwas abseits in die wiesen; abe ein weni intuition ließ uns endlich doch das esteck inden. schön! (solly - kaputte pc-tastatul)

Gevonden 16. mei 2011 Vandrad heeft de cache gevonden

War mein erster Cache :-)

Schönes Versteck - trotz Nordseewetter gut gefunden.

Gevonden 10. mei 2011 Hühnerauge heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auf unserer kleinen Rundwanderung schnell gegen 13.30 Uhr gefunden.

Hühnerauge und Team

Gevonden 22. april 2011 kallimio heeft de cache gevonden

Heute um 17:00 Uhr trotz Muggelaufkommen schnell geloggt. Es war super Aprilwetter, 22C und Sonnenschein.

So macht Borkum noch mehr Spaß

Komme bald wieder

Gruß Kallimio

Gevonden 16. april 2011 Eifelwally heeft de cache gevonden

Mit helo57 einen Cacheurlaub auf Borkum verbracht. Auch diesen gut und schnell gefunden. Wir haben direkt den richtigen Weg genommen. Aber starkes Muggel aufkommen an dieser Stelle.     Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Gevonden 16. april 2011 helo57 heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Wochenende auf Borkum verbracht und auf einer Fahrradtour mit Eifelwally diese Dose gut gefunden.
dfdc helo57

Gevonden 18. maart 2011 Faldrian heeft de cache gevonden

Schöner Einsteigercache (war mein erster überhaupt). Mit Taschenlampe auch beim Mondscheinspaziergang leicht zu finden. :)

Schöne Grüße aus Oldenburg

Gevonden 06. maart 2011 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Gut gefunden und dank des neuen Logbuches auch problemlos loggen können.

Viele Grüße aus Melle / Osnabrück

Elke und Peter

Gevonden 24. februari 2011 changezzz heeft de cache gevonden

Flott gefunden. Da die Logzettel in der Blechdose feucht und spakig waren, haben wir uns mal einen Austausch erlaubt. Es liegt dort jetzt eine wasserdichte Filmdose mit einem neuen Logstreifen.

Gevonden 13. februari 2011 cambang heeft de cache gevonden

Kleiner und netter Cache, mit Logbuch, gut für Anfänger geeignet. Behälter sollte gewechselt , bzw. wasserdicht verschlossen werden.

Gevonden 05. november 2010 Clever&Ratlos heeft de cache gevonden

Na, das war doch ein netter Cache im Vorbeigehen...

Allerdings ist das "Logbuch" durchgeweicht, auch auf Borkum regnet es mal heftig und die Dose ist für Wetterunbilden nicht geeignet... Hatte leider nichts brauchbares zum Schutz dabei... Dafür etwas besser zugedeckt...

Grüße vom stürmischen Eiland

Gevonden 25. oktober 2010 dDuke heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, Angaben zutreffend & somit schnell gefunden.

 Danke

 

d´Duke

Niet gevonden 20. oktober 2010 Daraleti heeft de cache niet gevonden

Sand war da, Zaun auch, aber Cache nicht gefunden.

Gevonden 18. oktober 2010 Sanddörner heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, Hinweise sind OK!

Gevonden 15. oktober 2010 Arminius heeft de cache gevonden

Hallo Ritter Duckstone,

wir haben den Geocache am 15.10.2010 so gegen 16:30 Uhr gefunden.

Es ist ein gutes Versteck.... :-)

Liebe Grüße

Arminius

[Terug naar de cachebeschrijving]