Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtlohn Bürgerhain    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 00.125' E 006° 52.514', moved by 6 meters

Beschikbaar 31. juli 2023 Slini11 has maintained the cache

Dose ist wieder vor Ort. Vorübergehend als PETling. Danke an Pathfinder1974 für die Unterstützung. Viele Grüße, Slini11 

Tijdelijk niet beschikbaar 09. mei 2023 Slini11 has disabled the cache

Hier werde ich demnächst mal nach dem Rechten schauen müssen. 

Gevonden 26. december 2021, 17:20 Lilysue1709 heeft de cache gevonden

Im Winter  deutlich  einfacher  zu finden als im Sommer :)
Danke für  den Cache

Gevonden 15. augustus 2021, 21:46 BerniBear heeft de cache gevonden

Ohne Probleme konnte dieser alte Cache gefunden werden. Das Logbuch ist etwas feucht, aber bei so einem alten Cache ist das wohl nicht verwunderlich. Schön, dass es ihn noch gibt.
Geloggt wurde als Team_CB.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 25)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2021 BoomBoomer heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden, hat richtig Spaß gemacht! :)

Gevonden 15. november 2020, 13:44 FiFiMaHe heeft de cache gevonden

Hier haben wir erst lange gesucht, aber dank eines Hi t im Listing wussten wir, wo wir suchen müssen. Spürnase Maik hat die Dose dann auch entdeckt und so konnten wir uns im Logbuch verwewigen. Danke fürs herführen.

Gevonden 23. maart 2019, 19:08 Tyrion heeft de cache gevonden

Juhu ! mein 200. Cache ! Ok eigentlich war mein Jüngster schneller als ich, aber gefunden is gefunden. Danke für's zeigen dieses interessanten Ortes

Afbeeldingen voor deze log:
Nr. 200✌Nr. 200✌

Gevonden 01. november 2017, 16:47 Indiana Cach heeft de cache gevonden

Immer dran vorbeigefahren und heute mit sen Kindern einen Stop dort gemacht. Der Bürgerhain ist sehr schön und sehr informativ. Alle Schilder an den Bäumen mussten gelesen werden. Ach ja, den eigentlichen Grund unseres Besuches haben wir natürlich nicht vergessen. :-)
Den Geocache konnten wir nach kurzer Suche auch heben. Tolles Versteck übrigens. Vielen Dank fürs legen. Empfehle jedem einen Besuch hier.

Gevonden 03. januari 2016, 14:00 Flisa heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit sehr emotionaler Geschichte, top gemacht!!! Zwinkernd

Gevonden 05. augustus 2015, 16:30 Avengers heeft de cache gevonden

Schön gemacht. Danke

Gevonden 08. mei 2015, 16:27 fighterofdark heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, gut gemacht und auch ne schön Gegend.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 05. mei 2015, 10:50 samantha53669 heeft de cache gevonden

Gut gefunden schöner ort für den Cache

TFTC

Gevonden 01. maart 2015, 05:53 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Auch auf diesem Portal logge ich den Cache noch mit den besten Grüßen aus dem Nachbardorf
3malKnoedel

Gevonden 26. februari 2015 3malKnoedel heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und schnell gefunden.

TFTC sagen 3malKnoedel

Beschikbaar 09. oktober 2014 Slini11 has maintained the cache

So, nun geht es weiter.
Die Idee des Versteckes bleibt bestehen, dafür ist der Rest neu:
Neues Versteck gebaut, neue Dose und neues Logbuch.

Viel Spaß bei der Suche wünscht
Slini11

Gevonden 31. januari 2014 Marcel- heeft de cache gevonden

Heute haben wir ein par caches gemacht in Stadtlohn.

Danke.

- Marcel -

Gevonden 05. november 2013 Thicker heeft de cache gevonden

Bereits im Juli GC gelogt!tftcZwinkernd

Gevonden 30. juli 2013 Evawithfamily2004 heeft de cache gevonden

Waren dort bevor es gemäht wurde

Gevonden 23. mei 2013 Teichmann26 heeft de cache gevonden

Logge die Caches die ich vor einiger Zeit gefunden habe heute nach. Habe diesen CAche vor einiger Zeit zusammen mit Bawang gesucht und gefunden.

 

TFTC

Gevonden 18. april 2013, 14:05 dingsundbums heeft de cache gevonden

Netter Ort für einen Cache.

 

Toll gemacht.

 

TFTC !

Gevonden 28. maart 2013 Jogi52 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Tipp haben wir ihn dann gefunden! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zunge raus

Gevonden 16. september 2012 elmofant heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und die Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Gevonden 16. augustus 2012 karinos heeft de cache gevonden

Bei GC mit Mela13 gefunden.Lachend

  New coordinates:  N 52° 00.123' E 006° 52.519', moved by 7 meters

Gevonden 09. juli 2011 Sommerstar heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 28. oktober 2010 Moevv heeft de cache gevonden

 Heute am Loggen der Caches die ich schon bei GC geloggt habe

TFTC

Moevv

 

 

Gevonden 25. oktober 2010 bawang heeft de cache gevonden

Siehe mein Logeintrag auf geocaching.com vom 18. Sep´10

Danke sagt Bawang und auch das hier auf opencaching etwas tut

  Coördinaten  N 52° 00.120' E 006° 52.514'

Gevonden 04. mei 2008 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Trotz langem Gras und vielen Disteln konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Tradi.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Gevonden 19. augustus 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Kaleun und Team Tatze ziemlich schnell gefunden. Danke für den Cache sagt MrChaotic

[Terug naar de cachebeschrijving]