Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachtcache Eichhörnchen "Knusper" NC    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2H5EN) lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist und Stationen bzw. Reflektoren fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte dieser Nachtcache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. novembre 2011 Minfred trouvé la géocache

Gemeinsam mit Der Schleicher gestern Nacht gesucht und gefunden. Die Runde war ein wenig unheimlich aber spannend und schön gestaltet. Danke für den Cache

trouvé 04. novembre 2011 Der Schleicher trouvé la géocache

Super Nachtcaching. Abenteuer Pur. Mit minfred und Family + Hund alle Stationen
gemeistert. Muss man erlebt haben. Danke

trouvé 01. septembre 2011 peppermint trouvé la géocache

Sehr süß gestalteter Nachtchache!

trouvé Recommandé 30. avril 2011 hollehonig trouvé la géocache

Diesen liebevoll gestalteten NC in der Walpurgisnacht angegangen und gelöst. Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden. Allerdings haben wir etwas länger gebraucht, da rescuefab seine Kameraausrüstung mit geschleppt hatte, da er hoffte irgendwelche fliegenden Hexen am Nachthimmel erwischen zu können. ;-) Wir haben allerdings nur zu Beginn unserer Tour, die ISS am Himmel gesehen später nur noch viele Sterne. Also wurde diese dann im Fotoapperat eingefangen.
Danke für diese tolle Runde sagen:
bluesky 112, rescuefab, tortellinchen und natürlich hollehonig.

trouvé 07. février 2011 Team Essa trouvé la géocache

[Retour à la géocache]