Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KNUT    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 15. Januar 2011 Schulze&Schultze hat das Event besucht

Erstklassig organisiertes Event. Hier haben die Gastgeber keine Mühen gescheut, um den aus nah und fern strömenden Cachermassen ein paar tolle Stunden zu bereiten.

Vielen Dank!

teilgenommen 15. Januar 2011 donweb hat das Event besucht

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Das war mal wieder ein Riesenspaß! Eine Menge alte Bekannte getroffen und noch mehr neue kennengelernt, lecker gegessen und getrunken und Junior durfte beim Bäume vebrennen nach Herzenslust seiner Pyromanenleidenschaft frönen

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Danke für die Idee und die Orga sagen die donwebs

teilgenommen 15. Januar 2011 steingesicht hat das Event besucht

Danke für den schönen Nachmittag.

Steingesicht und Co-Cacher

IN: Weihnachtsbaum, Stockbrot
OUT: Kinder, satt+müde

Bilder für diesen Logeintrag:
KNUT 1KNUT 1
KNUT 2KNUT 2
KNUT 3KNUT 3

möchte teilnehmen 06. Januar 2011 steingesicht möchte das Event besuchen

[Zurück zum Geocache]