Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof ohne Züge    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 07. April 2018 Inder hat den Geocache gefunden

#2343, 18:36

Nach einem Besuch des Waldwipfelweges haben wir noch ein paar Dosen gesucht.

Danke!

Noah, Moni und Alfred

archiviert 29. August 2017 Garminist hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist nun Geschichte.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Link zum GC-Wegpunkt ist zwar veraltet, denn dieses Listing ist archiviert, doch es gibt mit GC5XV5T ein neues Listing. Also überhaupt kein Grund für "weg damit!"

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. August 2017 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Also weg damit!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2016, 17:30 mabebiwe hat den Geocache gefunden

Die eine Hälfte unseres Teams mußte sich heute hier sportlich betätigen. Die andere Hälfte hatte dann kurz zeit sich diesen schnellen Cache zu schnappen. War gleich gefunden.

Danke

mabebiwe

gefunden 03. März 2014, 19:00 Manuel Herzog hat den Geocache gefunden

Servus

War mein erster Log.
Hat Spaß gemacht.
Suchtgefahr.

Danke

Manuel

gefunden 19. Juni 2012 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen

gefunden 08. Juni 2012 Da Andi hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 07. Juni 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserem heutigen Ausflug, bevor es wieder auf die Autobahn ging. Der war direkt etwas untypisch für solch eine Location versteckt, dafür aber interessanter und auch gleich vom Auto aus zu sehen.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 19. Mai 2012 sue78930 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, echt schöne Dose

TFTC

Sue78930

Hinweis 12. September 2011 Garminist hat eine Bemerkung geschrieben

So - eine neue Dose ist platziert und es kann weitergehen.

Viel Spaß ! ! !

Hinweis 29. August 2011 Garminist hat eine Bemerkung geschrieben

Scheinbar gemuggelt. Neue Dose in Vorbereitung ! ! !

gefunden 13. März 2011 Taenner hat den Geocache gefunden

Hurra ich bin dabei. Mein erster Cache!

Perfekt für den Anfang. Ich habe mir den ausgesucht, weil ich den fast von zu Hause aus sehen kann, zumindest zu Fuß keine 5 Minuten brauche - Jetzt kommen die anderen dran, die ich "dagehen" kann.

gefunden 05. Dezember 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 14. November 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 12. November 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit.

gefunden 06. November 2010 nomis team hat den Geocache gefunden

gute parkmöglichkeit, schnell gefunden

[Zurück zum Geocache]