Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für My Toy Box    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 12. Dezember 2013 3m1tmag hat den Geocache archiviert

.

nicht gefunden 16. November 2013 Köbeler hat den Geocache nicht gefunden

Extrem viel Holzschnitt und Laub.

War leider nicht zu finden.

Haben noch 2 andere Cacher getroffen , auch sie leider ohne Erfolg.

Probieren es vielleicht nochmal im Frühjahr oder Sommer.

 

die

Köbeler

gefunden 02. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Toy toy toy! Ich habe ihn gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 04. September 2012 AndyHawk hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend found ;-)

gefunden 25. April 2012 stefanmkk hat den Geocache gefunden

auch  mit 3m1 mag   zusammen  gemacht  

gefunden 10. März 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Birkenweiher flott gefunden.
DFDC

gefunden 31. Dezember 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Birkenweiher hier vorbeigekommen. Zwischen zwei Zügen geloggt  :)

gefunden 25. September 2011 juppl hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit Kids nach ein wenig Suchen dann doch recht gut gefunden und geloggt. Logbuch ist leicht feucht. DFDC, die Juppls

gefunden 15. September 2011 Earl 62 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour gemacht und nach kurzer Suche gefunden und geloggtLächelnd

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

gefunden 03. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 06. Mai 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradrunde durch Selbold schnell gemacht.
Schöne Location, nur ab und an etwas laut
- no trade -
DFDC
Fire&Rescue

gefunden 25. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Oster-Wetter schnell geloggt .

Bupoe sagt DANKE :

gefunden 22. April 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Den gingen wir vom Birkenweiher aus an - nicht gerade der optimale Zugang. Gut, dass der Sumpf gerade ziemlich trocken war. Die Dose war dann schnell gefunden.
Das war dann der letzte vor dem großen LSB Piraten-Cache ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {960/16:00}


gefunden 04. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Das war eine dornige und stachelige Angelegenheit. Danach musste der Berliner erst mal an den Tropf - kein Wunder bei dem Blutverlust, hehe.

gefunden 21. November 2010 demla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bernd_63 und Schrotty23 gefunden und gelogt.<br/>TFTC

gefunden 21. November 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit demla und Schrotty23 vor Ort gewesen und schnell geloggt.
TFTC

gefunden 19. November 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley schnell gefunden.

Den Cache sollte man auf [b]keinen[/b] Fall nachts machen. 4 Security Leute der angrenzenden Firma waren völlig nervös und sind uns nachgerannt. Sie haben dann aber festgestellt, dass wir ganz harmlos sind.

gefunden 14. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde gut gefunden.

gefunden 08. November 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz links ab und die große und kleine Toy Box gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 07. November 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Na, das ist mal ein Service, da wartet das große G extra am Parkplatz ganz geduldig, obwohl er auf FTF-Jagd ist. [:I]
Die Ruhe muss man beim Cachen haben [;)], dann wird das auch was mit den FTF's.
Auf jeden Fall konnte ich so zusammen mit dem großen FTF-Meister den Erstlog ins Büchlein schreiben, ähhhh kleben, bevor wir auf dem Rückweg noch Team bornpfad trafen.
Danke für's Warten und anschließende Mitnehmen. [:D] Werde mich bei Gelegenheit revanchieren.
Und danke dem Owner für das unermüdliche Auslegen...

Gnom

[Zurück zum Geocache]