Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FeNi VI - Gründauhalle    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 07. enero 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 07. enero 2014 demla has archived the cache

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 03. octubre 2011 juppl ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 1. den wir an diesem Tag loggen konnten. DFDC, die juppls

encuentran 13. agosto 2011 selbold seekers ha encontrado el geocache

Gleich gefunden bei einer spontanen Runde mit Skywalker.

TFTC

encuentran 28. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Schneller Treffer und Danke.

encuentran 26. abril 2011 CC1337 ha encontrado el geocache

Beim ersten Griff in der Hand gehabt :D

TFTC!

encuentran 17. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Mit dem Rad schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

encuentran 15. abril 2011 Capellmeister ha encontrado el geocache

Schneller Fund während eines Besuchs in Langenselbold.

Danke für die Dose.

Grüße aus Schleswig-Holstein

encuentran 15. enero 2011 EberCrew ha encontrado el geocache

schnell gefundenn

 

danke

encuentran 08. enero 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Gut gefunden und dann einen unbeobachteten Moment abgewartet. Auch dieser Cache war nicht als solcher gekennzeichnet, ein bißchen mehr Mühe sollte man sich schon machen. Das Logbuch ist etwas feucht.

So habe ich aber den schönen Weg am Wasser entlang entdeckt, danke dafür !

encuentran 09. diciembre 2010 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute beim Dösle vorbei geschaut. Tretminen gabs keine - die lagen wohl alle unter dem Schnee.

Cachen im Schnee, is schee (schee kalt!)

Danke sagt
Hardy_Rodgau {618/16:20}


encuentran 06. diciembre 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#363 - Nach geschicktem Umkurven der Tretminen gefunden und geloggt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 25. noviembre 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

encuentran 19. noviembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley schnell gefunden.

encuentran 06. noviembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke f&amp;#xFC;r den Cache.

encuentran 03. noviembre 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal einen kleinen Boxenstopp eingelegt . Der war der näheste in der Homezone und war heute noch fällig .
Danke für den Cache.

encuentran 02. noviembre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gerade gesehen, daß er veröffentlicht wurde.
Ab ins Cachemobil und geloggt.
TFTC

--- FTF ---

[Volver a la lista de geocache]