Recherche de Waypoint : 

Logs pour Perlsee    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPR3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. mai 2017 Spio007 trouvé la géocache

Bei herrlichen Wetter aufgemacht zum Perlsee.
Die Dose war gleich gefunden aber das Logbuch ist total nass.

trouvé 07. août 2016, 21:34 Kiba82 trouvé la géocache

Gleich die Chance genutzt den Familienausflug in Waldmünchen, gleich das Döschen mitgenommen. Danke fürs legen und pflegen

trouvé 26. septembre 2015 wilde_fünf trouvé la géocache

Rasch gefunden, schöne Gegend.

trouvé 15. novembre 2014, 15:34 M1ster trouvé la géocache

Es gibt ihn immer noch...

trouvé 17. août 2014, 18:06 Lucy Lectric trouvé la géocache

Heut vor dem klettern gefunden. Leider keinen stift gehabt und mit stock unterschrieben..  :-) danke. Ein sehr schöner ort.

trouvé 02. août 2014 cobra-11 trouvé la géocache

Uns gefällt es hier.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #81

trouvé 02. septembre 2013 Merlin4712 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. juillet 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Mit der Fischerjugend dieses Wochenende am Perlsee zum Angeln und Baden gewesen. Am Morgen nach dem Seefest habe ich dann schnell diese Dose besucht und einen TB zur Weiterreise dagelassen. Verbrachten hier ein heißes und sehr schönes Wochenende.

trouvé 22. septembre 2012 Wischmob trouvé la géocache

Kräftig aufgefüllt!!

trouvé 13. août 2011 antispam trouvé la géocache

Heute nach dem klettern im Hochseilpark vorbeigegangen. Der Rest der Familie hat den Cache gefunden. Ich habe noch da gesucht, wo das GPS der Meinung war, wo der Cache sein soll. Danke fürs zeigen.
TFTC

trouvé 05. juillet 2011 maxdollar96 trouvé la géocache

Tolles Versteck nicht ganz einfach zufinden.

TFTC

trouvé 17. juin 2011 Tobilly trouvé la géocache

Nach ca. 30 Min. Suche im Wald erfolgreich gefunden. JACKPOT Zwinkernd

Gut versteckt !!! Lachend

trouvé 02. juin 2011 Drolln trouvé la géocache

Beim Zweiten Anlauf hat es geklappt. TFTC. No trade.

Drolln

trouvé 03. avril 2011 Biker-Boys trouvé la géocache

Netter Cache, wenigstens mal etwas abseits des weges versteckt

trouvé 07. mars 2011 jjcr trouvé la géocache

Schoene Stelle und guter Inhalt - hat Spaß gemacht, um den zugefrorenen Perlsee zu laufen. JJCR

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 23.810' E 012° 42.073', déplacé vers 33 mètre

trouvé 20. février 2011 DominiksGang trouvé la géocache

Ein eiskalter Tag. Leider konnte nichts eingetragen werden, da Papier durchgeweicht war. Schöner Spaziergang.

  Coordonnées :  N 49° 23.801' E 012° 42.097'

trouvé 22. août 2010 HvH.li trouvé la géocache

Ein Hundemuggel vergnügte sich am Wasser mit seinen "Kamphunden" [:O]:
Der kleinere holte den Ast aus dem Wasser - der grössere jagte ihn ihm am Ufer ab und holte sich beim Herrchen die Lorbeeren... [8D]
Das Cacheversteck bot sich als Sitzplatz zum Zuschauen geradezu an... [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
[green]HvH.li[/green] :bad:

Les images pour ce log :
Perlsee, Blick zum CachePerlsee, Blick zum Cache

trouvé 20. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Wir kamen von der anderen Seite des Sees und hörten bereits von Weitem lautes Kindergeschrei, am Naturhochseilpark war nämlich Hochbetrieb . In einem unbeobachtetem Moment konnten wir uns jedoch die Dose schnappen und schnell loggen. Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke !

trouvé 17. septembre 2009 fireboy54 trouvé la géocache

 

War schon mal da, aber es hat nur so gewuselt von Ferienmuggels. Jetzt nach den Ferien ohne Probleme geloggt.


Gruß Fireboy54

 

trouvé 29. août 2009 Bajuwar trouvé la géocache

29.08.2009 / 20:15 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren. Die Dose konnte ich noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit heben.<br/><br/>DC1TRX

[Retour à la géocache]