Waypoint-zoeken: 

Logs van UUH-1    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. januari 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

Gevonden 11. mei 2016 ReinWeis heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch die erste UUH-Dose finden. Kurz gepeilt und dank Hint dann auch schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 30. april 2015, 11:30 fetso heeft de cache gevonden

und los geht's mit der uuh-runde. habe ein wenig gebraucht um die richtige stelle zu finden, ab da konnte sich die dose aber nimmer verstecken. vielen dank auch für das hinführen in diese schöne ecke ulms, wird nicht das letzte mal sein, dass ich da hingehe. tftc

Gevonden 17. augustus 2014 makuli heeft de cache gevonden

Im Ramen der Wherigo (mein 2.) gefunden (nachdem man dann mal so ungefähr wusste, wie der Hase läuft).
TFTC

Gevonden 17. augustus 2014, 12:07 Tinkus heeft de cache gevonden

Auf meinem ersten Wherigo unser erster UUH-Fund heute.

TFTC! #53 @12:05

Gevonden 05. juli 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Nachdem wir uns gleich für die richtige Bank entschieden hatten,
war das Finden der Dose kein Problem.

Danke fürs Verstecken

Gevonden 21. juli 2013 Eldalan heeft de cache gevonden

Auf der REise um Ulm herum gefunden

Gevonden 30. augustus 2011 dogesu heeft de cache gevonden

Erst habe ich mal die Aufgabe vom falschen Objekt aus (dieses beherbergte mal einen Cache dieses Namens) versucht. Vom alternativen Objekt aus ging es direkt zur Dose.

TFTC Dogesu

Gevonden 10. mei 2011 hochfa heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.

Als die richtige Bank ausgemacht war, konnte sich die Dose nicht mehr verbergen.

TFTC

Gevonden 15. april 2011 nsixshoot heeft de cache gevonden

kleine Pause vor der Bergetappe.
Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

Gevonden 22. november 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Mit diesem habe ich heute angefangen. Ist eben der erste auf der Runde und wurde nachdem ich die Zone das zweite mal angegangen bin auch gleich gefunden. Man sollte erst lesen und dann wegdrücken.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

[Terug naar de cachebeschrijving]