Waypoint search: 

Log entries for Zechenbusch    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 22:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 08 December 2011 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache heute auf ner Tour mit Rävjägare schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Found 20 July 2011 Team Joschi found the geocache

Monate nach Zechenbusch 2 die Zeit gefunden, auch diesen zu loggen.
DFDC

Found 09 June 2011 kaktuskoeln found the geocache

Und auch Nr. 1 konnte sich nicht viel länger verbergen als Nr. 2.

TFTC
kaktuskoeln auf de Weg nach Hamburg

Found 20 April 2011 Zecken-Sammler found the geocache

Einer musste es auf dem Weg zur Oma auf jeden Fall sein. Dieser hier lag sehr verkehrgünstig, auch wenn wir uns anfangs gefragt haben, ob deine Hüfte wohl so hoch ist wie unsere.  ;-)

Danke für den Cache
laubi.na

Found 22 March 2011 wibipu found the geocache

Ein kleiner Gang durch einen kleinen Wald und schnell gefunden. Obwohl ich Bockum-Höveler bin, war ich noch nie hier. Eigentlich sehr schön hier.

wibipu

Found 08 March 2011 geoleika found the geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Das Log ist Randvoll

DFDC

Geoleika

Found 23 January 2011 Joker-Hamm found the geocache

hier musste ich auf die doch reichlich vorhandenen "Hunde-Herrchen-Muggels" achten.....
das Versteck war wirklich gut gewählt....
DFDC

[Back to the geocache listing]