Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sudoku Ettingshausen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. juillet 2013 karloff a archivé la géocache

trouvé 09. juillet 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Das Rätsel zu diesem Cache war schon recht lange gelöst und heute ergab sich nun endlich mal die Gelegenheit, das dazu passende Döschen einzusammeln.

Vor Ort drehte ich dann erst einmal eine Ehrenrunde durchs hohe Gras, bevor ich beim Versteck ankam.
Dort musste ich mich sputen, meinen Namen ins Logbuch einzutragen, da so einige Bremsen es auf mich abgesehen hatte. Also schnell, schnell geloggt und dann das Weite gesucht.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 02. avril 2013 BennyBausE trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. mai 2012 Nexus69 trouvé la géocache

found

trouvé 07. mai 2011 zin9zan9 trouvé la géocache

Das Sudoku hat mein Vater für mich gelöst. Doch ich habe den Cache gefunden.

 

TFTC Zin9zan9

trouvé 31. décembre 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 31.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 28. août 2009 cisco66 trouvé la géocache

Sudoku mag ich, daher kein Problem.

DFDC Cisco66

trouvé 11. juillet 2009 camel_f trouvé la géocache

#986 16:15

Nett. Aber in der Cachetüte hat(te) sich eine Ohrenkneifer-Population breit gemacht. Brr..


TFTC

camel_f mit B, I&K

trouvé 04. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Sowohl das Rätsel als auch der Cache waren schnell gefunden.

trouvé 02. septembre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

[Retour à la géocache]