Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 17. julio 2022 Kleunam has archived the cache

Nach einem Jahrzehnt und über 1000 Funden ist nun hier Schluß.
Der nette Esel ist ja auch schon länger nicht mehr da.
Ich bedanke mich für die schönen Logs. 

/\ /\ ( \\ // ) \ \\ // / \_\\||||//_/ \/ _ _ \ \/|(O)(O)| \/ | | ___________________\/ \ / // // |____| // || / \ //| \| \ 0 0 / // \ ) V / \____/ // \ / ( / "" \ /_________| |_/ / /\ / | || / / / / \ || | | | | | || | | | | | || |_| |_| |_|| \_\ \_\ \_\\

encuentran 20. abril 2022, 14:42 Stevie Divo ha encontrado el geocache

Wir waren hier 🤗☘️☀️
Laurenz, Julius, Sonja und Stefanie

encuentran 20. abril 2022, 14:39 Sonja H. ha encontrado el geocache

SonjaH. Gut gefunden, auch wenn der Bürgermeister von Wesel nicht mehr da ist. [:P]

encuentran 10. octubre 2021, 21:19 SBJN8 ha encontrado el geocache

Gefunden. Eine schönes Fleckchen Erde...
SBJN

encuentran 12. septiembre 2021, 21:41 BerniBear ha encontrado el geocache

Hier wurde doch etwas länger gesucht. Nachdem die Suche erfolglos blieb, wurden die Bilder gesichtet. Wo nun klar war, wo die Dose denn sein mußte, wurde hier intensiver gesucht. So kam kam die Dose dann zum Vorschein. Auch den alten Deckel haben wir dabei gefunden. Die Dose mit unseren Name im Logbuch haben wir dann etwas weniger versteckt abgelegt.
Geloggt als Team_CB..

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 27)

encuentran 18. abril 2021, 23:12 Team-HLH ha encontrado el geocache

Danke für den schönen  Cache. Wir haben zwar den Bürgermeister von Wesel nicht persönlich getroffen, konnten uns ihn aber in dieser Umgebung gut vorstellen . Wir hatten viel Spaß. Danke fürs Legen.

encuentran 28. febrero 2021, 14:17 SiSaWunder ha encontrado el geocache

Sonntag, Sonne, Wind und Wasser. Zeit für eine Runde um den See.

Vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße aus Meiderich (=

encuentran 08. noviembre 2020, 13:16 RW71 ha encontrado el geocache

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand diese Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

encuentran The geocache needs maintenance. 13. julio 2020, 18:40 ickederer ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden geloggt.
Danke fürs legen.
Es fehlt der Flaschendeckel.

encuentran 12. junio 2020, 17:25 Lacuma ha encontrado el geocache

Dose gefunden.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

encuentran 25. abril 2020, 19:39 muu ha encontrado el geocache

Letzten Sonntag gut gefunden! Danke für's Zeigen, Hegen und Pflegen!
mum96 mit Gast michel

encuentran 04. abril 2020, 11:47 Morningstar ha encontrado el geocache

Netter, kleiner Tradi...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. abril 2020 markhita ha encontrado el geocache

Ich freue mich ja immer, wenn ich auch hier eine Dose loggen kann. Der letzte Eintrag ist schon lange her, aber die Dose in allerbester Ordnung.

Am Rotbachsee war vergleichsweise viel los. Hier etwas abseits dagegen richtig Ruhe und ich konnte unbemerkt suchen und loggen. Die Weide ist schon in Benutzung, allerdings nicht mit dem passenden Viehzeug... Ich mußte mir die Antwort selbst zusammenreimen. Aber es hat Spaß gemacht bei dem schönen Wetter.

Dem Owner einen herzlcihen Dank für den Cache und das LIsting auch auf hier!

encuentran 13. enero 2016, 10:45 Winnetou373 ha encontrado el geocache

leider war das Domizil unbewohnt, kein LogBuch gefunden

encuentran 23. octubre 2015, 21:25 Kenomis ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Kampf mit Dornenbüschen gut gefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann bemerkt, dass man auch bequemer und vor allem dornenfrei zum Cache hätte kommen können  ;-) Danke für den Cache Brüderchen;-)

encuentran 20. mayo 2015 retneb ha encontrado el geocache

In GC geloggt.

DfdC

Retneb

encuentran 26. abril 2015, 14:48 ratman6666 ha encontrado el geocache

Mit RoteZoraa zügig gefunden.
DfdC

encuentran 26. abril 2015, 14:47 RoteZoraa ha encontrado el geocache

26. April 2015 14:46
RoteZoraa
Mit Brennesel ☺☺

encuentran 26. abril 2015, 14:46 RoteZoraa ha encontrado el geocache

26. April 2015 14:46
RoteZoraa
Mit Brennesel ☺☺

encuentran 17. abril 2015 HeikoStr ha encontrado el geocache

Leider waren keine Bürgermeister da, aber dafür die Dose.
Danke für den Cache.

encuentran 02. noviembre 2014, 15:45 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 28. agosto 2014, 14:35 raim66 ha encontrado el geocache

Hatte heute einen Termin beim BM. Er war wohl zuerst noch zu Tisch, hat sich dann aber blicken lassen. Vor ort von ich schon ein wenig rumgeirrt, da das GPS wanderte. Ordentlich rein in die brennnessel und dornen, und wofür....... Zweimal vorbeigelaufen, aber dann doch noch erspäht. Schon ein kleines bisschen fies.  :-) dfdc

disponible 26. junio 2014, 06:59 Kleunam has maintained the cache

Heute wegen des Länderspiels endlich mal wieder in der Homezone gewesen und eine Cachekontrolle durchgeführt. Die pinke Piratin hatte für mich eine schöne neue Dose incl. Logbuch gebastelt, welches jetzt vor Ort liegt. Dafür wollte ich mich hier ganz herzlich bedanken. Es kann also wieder fleissig geloggt werden.  :)

encuentran 21. octubre 2013, 16:30 mariwe ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour den Bürgermeister schnell gefunden.

DfdC

Mariwe

encuentran 19. octubre 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Der Bürgermeister war anwesend, aber das Audienzbuch war nicht aufzutreiben.

Imagen para el log de entrada
BürgermeisterBürgermeister

encuentran 28. abril 2013 Eppis80 ha encontrado el geocache

 Cache während einer schönen Fahrradtour ohne Probleme gefunden. Das gesuchte Wort war allerdings nicht da.

encuentran 01. julio 2012 CoolCoops ha encontrado el geocache

Heute war dem Bürgermeister wohl zu warm, er wollte nicht aus seinem Haus kommen...

 

Gruss CoolCoops

encuentran 30. junio 2012 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte ein bisschen gelbe Farbe kommt.

Diese Dose unter gc damals gesucht und gefunden.

Auf dem Weg zum Cache haben wir uns schon gefragt, warum dieser Cache so heisst ... beim loggen schaute uns doch einer zu ... na klar ... der ......  

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel

encuentran 07. junio 2012 famila ha encontrado el geocache

Nach-Log auf OC...

Als zukünftiger Weseler (ab August ) war die Beantwortung der Frage und das Bergen der Dose kein Problem. Und der Bürgermeister persönlich stand auf der Veranda seines Häuschens und nickte mir wohlwollen zu.

Danke sagt famila

encuentran 07. junio 2012 famila ha encontrado el geocache

Auf der GC-Frischluft-Runde kam ich heute auch hier vorbei. Als zukünftiger Weseler (ab August ) war die Beantwortung der Frage und das Bergen der Dose kein Problem. Und der Bürgermeister persönlich stand auf der Veranda seines Häuschens und nickte mir wohlwollen zu.

Danke sagt famila

encuentran 12. mayo 2012 DieNaddi79 ha encontrado el geocache

Nach der Frischluftrunde wurde ich hier schnell fündig. Beim letzten Mal hab ich mir einen Ast gesucht, dafür war der Bürgermeister damals besser drauf,-) TFTC

encuentran 05. mayo 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Vorberereitungsrunde für den JubiCache von datchris zusammen im "Ruhrrudel" besucht und schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 30. abril 2012 dribbellino ha encontrado el geocache

Heute, bei wunderschönem Sonnenschein, diesen netten Ort in ein umgewandelt.

DfdC

encuentran 26. noviembre 2011 Anja&Heiko ha encontrado el geocache

Auf der Frischluftrunde rund um den Rotbachsee zeigte sich in der Entfernung der Name des Bürgermeisters.

TFTC
Heiko von Anja&Heiko

encuentran 29. octubre 2011 blueberry76 ha encontrado el geocache

Endlich mal den Bürgermeister gesehen :-) nette Location.

Imagen para el log de entrada
Herr BürgermeisterHerr Bürgermeister

encuentran 02. octubre 2011 as2008 ha encontrado el geocache

Schon ein bischen schwierig mit meinem etwas ungenauem Handy-GPS unter den Bäumen. Aber die verräterrischen Astteile am Baum haben's dann doch verraten. 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

encuentran 07. agosto 2011 searcher99 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir um 14:00 Uhr schnell finden.
Das Tier haben wir nicht gesehen!
DFDC

encuentran 07. agosto 2011 trinebine ha encontrado el geocache

Gut gefunden um 15 Uhr. Den Bürgermeister sahen wir nur von weitem! Der verzog sich lieber in seine heimelige Hütte.

Die Ecke kannte ich von früheren Touren mit meiner Schnuffelnase, die mich auch heute wieder begleitet hat!

Danke für's Zeigen

 

viele Grüße die trinebine die erst heute (10.05.2013) diesen Cache loggt und immer noch traurig ist wenn sie an die schnuffelnase denkt

encuentran 18. abril 2011 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour mal eben vorbei gefahren und den Bürgermeister begrüßt.

encuentran 16. abril 2011 reihen ha encontrado el geocache

Einmal nachloggen:

Gute Idee. Uns hat besonders gefreut, dass wir den Bürgermeister sehen durften.

Danke
reihen -Iris und Reiner-

encuentran 25. marzo 2011 blackmamba-din ha encontrado el geocache

Ein wenig die Homezone bereinigt.

TFTC
Blackmamba-Din

encuentran 12. marzo 2011 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Na da war ja was los heute. Schade das ich die Vorlogger verpasst habe. Zum Cache: Wie sagt man so schön, hier hätte man auch einen Container plazieren können!

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 10. marzo 2011 kikker2 ha encontrado el geocache

Wenigstens hier konnte ich noch den ersten Treppchenplatz ergattern. Im Logbuch bin ich aber nur fünfte. Bürgermeister samt Gattin waren vor Ort, was ja durchaus selten ist, bei dieser Spezies - ich meine den Bürgermeister.

Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Der Bürgermeister von WeselDer Bürgermeister von Wesel

Nota 09. marzo 2011 Kleunam han escrito una nota

Nach über 500 gefundenen Geocaches wurde es mal langsam Zeit einen eigenen zu legen. Es wurde mir empfohlen als erstes einen "einfachen" traditional Cache zu legen und hier ist er nun. Ich hoffe, ihr werdet eure Freude an ihm haben und dass er sich möglichst lange hält.

[Volver a la lista de geocache]