Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kofl-Kreuz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. décembre 2013 wendenzo a archivé la géocache

Stage 2 wurde entfernt

trouvé 16. juin 2011 El Tenedor del Diablo trouvé la géocache

Ein wunderbarer Cache, soviel im Vorfeld! Auf diesen Pfaden wären wir wohl nie gewandelt. Great TFTC!!

Der 1. Point war schwierig. Ganz schön klein, das Koordinatenscheißerchen. Noch dazu fanden wir zuerst den Cache von Kevin (5 Jahre, siehe vorherigen Eintrag) Sehr amüsant! Alles weitere war gut zu finden und sehr schön arrangiert.

trouvé 20. mai 2011 allesmüller trouvé la géocache

Schöne, mäßig anstrengende Wanderung (sind "außen" rum gegangen). Cache wurde von unserem 5-jährigen Sohn gefunden, da auf seiner Augenhöhe. Er war super stolz bei diesem, seinen ersten Fund. Cache war in gutem Zustand.

[Retour à la géocache]