Ricerca waypoint: 

Log per Des Triathleten Alptraum    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. settembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. marzo 2018 sleepingsun ha disabilitato la cache

Aufgrund einer ziemlich langwierigen Baustelle vor Ort muss ich den Cache vorübergehend stilllegen :-(

sleeping sun (-.-)

trovata 23. ottobre 2016 congobongo ha trovato la geocache

Hoffentlich hat uns niemand beim schwarzfischen gesehen ... :-)

trovata 08. febbraio 2015, 21:51 piwox ha trovato la geocache

Die Lösung des ersten Rätsels war schnell gelöst, auch der "Alptraum" war gut zu finden. Allerdings stand ich irgendwie auf dem Schlauch und musste mir ein wenig helfen lassen. Der "Alptraum" hatte viel Besuch, so dass ich mir nicht schnell genug alle Ziffern merken konnte. Danke an sleepingsun für die Hilfestellung und des schönen Rätsels! Grüße, piwox
#1

P.s.: Den hatte ich schon unter geocaching.com geloggt! ;)

trovata 27. settembre 2010 JohnDeg ha trovato la geocache

Übertrag von GC:

 


Den wollte ich vor einiger Zeit schon mal loggen, aber sogar an dieser abgelegenen Stelle treiben sich Muggel rum
Heute hab ich wieder einen Anlauf unternommen und diesmal gings problemlos.

Danke für´s Doserl und viele Grüße,

Reinhard

trovata 25. settembre 2010 gugu ha trovato la geocache

grinsekatz icon_smile_big.gif und dose so quasi als beifang mitgenommen.

danke fürs quereinsteigen icon_smile_wink.gif,
mike

trovata 25. settembre 2010 reindeer ha trovato la geocache

Und heute ging dann dieser Alptraum kurz vor dem Event dann endlich zu Ende.
Nettes Rätsel mit überraschender Zwischenstation.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 06. marzo 2009 wudyablo2 ha trovato la geocache

#141:

Dank Google waren die Lösungen zu den Fragen schnell gefunden.
Für den 2. Teil brauchte ich 2 Anläufe, weil beim ersten mal geschlossen war und man es nicht von außen sieht (wie evtl. gehofft).
Für den 3. Teil hab ich dann auch 2 Anläufe gebraucht, weils mir beim 1. Anlauf zu finster war.
TFTC.

IN: 2 Geocoins

[Ritorna al listing della geocache]