Ricerca waypoint: 

Log per Wangerooge Süd-West    trovata 9x non trovata 7x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 20. maggio 2014 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Heute vergeblich gesucht und nicht gefunden.
Gibt es den Cache denn noch?

non trovata 17. aprile 2014, 14:00 HübLf non ha trovato la geocache

Cache vergeblich gesucht. Ist er noch da?

non trovata 24. agosto 2013 Anjo non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, ist er noch an Ort und Stelle, wer kann mir schnell einen Tipp geben, denn der Urlaub ist bald zu Ende?

trovata 14. ottobre 2012 smaesing ha trovato la geocache

....leider nix im Baum mehr zu finden...

trovata 18. agosto 2012 UTMW ha trovato la geocache

hängt im baum, in film dose

non trovata 17. agosto 2012 Windgeist non ha trovato la geocache

Ein Baum ohne Nutellaglas ist wie Koordinaten ohne Cache. Da war nix, außer ein Baum und viel schöne Natur.Verlegen

trovata 25. luglio 2012 Broelemann ha trovato la geocache

Familie Broelemann hat die Stelle gefunden. Es war aber kein Glas vorhanden. Der Weg in den Dünen ist aber sehr schön.

non trovata 22. giugno 2012 Hidden Legends non ha trovato la geocache

Bei mittäglicher Fahrradtour mit der Tochter zusammen lange Cool gesucht. Doch leider ergebnislos! Bitte mal überprüfen! Danke für die schöne Ecke

non trovata 11. aprile 2012 Messjunkee non ha trovato la geocache

Leider nixStirnrunzelnd

non trovata 28. agosto 2011 Sonnenwinkler non ha trovato la geocache

Auch nach einiger Suche nicht gefunden, vielleicht ist der weg... schade.

Viele Grüße
Die Sonnenwinkler

trovata 21. luglio 2011 Percy2000 ha trovato la geocache

Heute gut bei schönem Wetter gefunden.
Danke sagt Percy2000

trovata 13. giugno 2011 Geowyn ha trovato la geocache

Ein kurzer Abstecher in die Dünen und schon war das Versteck mit den vielen Goldstücken ;-) gefunden. No trade. DFDC!

trovata 25. aprile 2011 saarlander ha trovato la geocache

Nach den Austerfischern der Zweite OC auf Wangerooge.

DFDC

Saarlander

trovata 23. aprile 2011 NightFinder1303 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC NightFinder1303

trovata 02. aprile 2011 DiePiraten1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

In :Hustenbombon

Out: Traubenzucker

DFDC

trovata 24. marzo 2011 Quest1801 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache und ganz nah vor unserer Haustür!
Erst wunderbar in den Dornen gewühlt und Splitter gefunden, dann weiter gesucht und den Cache gefunden - ohne Dornen!

DfdC!

[Ritorna al listing della geocache]