Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Farmersschatz von outdoor3    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 22:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. September 2011 wjgp hat den Geocache nicht gefunden

Da wir in der Nähe wohnen haben wir den zum üben ein zweites mal gesucht - aber ohne Erfolg. Ich glaube der Cache ist nicht mehr da.

nicht gefunden 31. Juli 2011 Elmi hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Ort. Trotz intensiver Suche nichts gefunden.Schade.

gefunden 16. Januar 2011 wjgp hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden! Logbuch ist etwas durchweicht, aber der Sommer kommt bestimmt!

[Zurück zum Geocache]