Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Farmersschatz von outdoor3    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 22:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 23. septiembre 2011 wjgp no han encontrado el geocaching

Da wir in der Nähe wohnen haben wir den zum üben ein zweites mal gesucht - aber ohne Erfolg. Ich glaube der Cache ist nicht mehr da.

no encontrado 31. julio 2011 Elmi no han encontrado el geocaching

Ein schöner Ort. Trotz intensiver Suche nichts gefunden.Schade.

encuentran 16. enero 2011 wjgp ha encontrado el geocache

Haben ihn gefunden! Logbuch ist etwas durchweicht, aber der Sommer kommt bestimmt!

[Volver a la lista de geocache]