Recherche de Waypoint : 

Logs pour H-U 2    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 19. mai 2013 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. mai 2013, 15:00 SadN trouvé la géocache

Habe den Cache, glaube ich, gefunden. Allerdings ist da nur eine leere Box versteckt gewesen :O

trouvé 31. décembre 2011 Lederstrumpf trouvé la géocache

Nachdem wir schon aufgeben wollten doch noch gefunden.

DFDC

trouvé 16. septembre 2011 Pinnau4 trouvé la géocache

Hurra, unser erster Fund!

trouvé 13. mars 2011 Kad trouvé la géocache

trouvé 03. février 2011 rhoen3 trouvé la géocache

FTF

Hier konnte ich mich heute als erste eintragen. Nach etwas suchen konnte ich das Döschen finden.

TFTC

[Retour à la géocache]