Recherche de Waypoint : 

Logs pour FEA 10    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 24. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. mars 2015 Bursche a désactivé la géocache

Hier ist ne Wartung fällig

trouvé 13. mars 2014, 17:29 MikeBi trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Die Stationen und das Final waren gut zu finden. Alles in bester Ordnung, obwohl lange keiner mehr da war.
Das war ein schöner lehrreicher Multi.

TFTC

Note 21. avril 2013 Bursche a écrit une note

Dosenkontrolle: Das Kischtle ist noch da und in gutem Zustand. Die Hinweise sind etwas verblasst und werden in den nächsten Tagen nachgezogen.

pas trouvé 08. juillet 2012 Mc_Fly n'a pas trouvé le géoacache

Haben alle Hinweise gefunden....aber leider nicht die Munitionskiste.

War unser erster Cache, aber trotzdem eine sehr tolle Strecke! :)

trouvé 25. juin 2012 Fisch12 trouvé la géocache

Am Wandertag mit einer kleinen Teilklasse des Gymansiums gefunden. hat allen riesigen Spaß gemacht. Haben jetzt auch ein Klassenmaskotchen ;-) - Danke für den cache.

trouvé 20. novembre 2011 gu.ba trouvé la géocache

war unser erster cache, problemlos gefunden - danke

Note 25. août 2011 adrenalin a écrit une note

Heute mit Tochter einen kleinen Spaziergang gemacht, und die beiden "Bastard"-Geokretys zusammengeführt.

Gruß an den Owner!

trouvé 01. mai 2011 findetalles trouvé la géocache

Ok, ok, 4-ter...

Da ich in letzter Zeit nicht mit dem Burschen cachen gehen konnte, musste ich doch heute wenigstens einen seiner Caches suchen! Wie gewohnt war wieder alles perfekt! Schöne kleine Runde im Böblinger Wald.

In: Was für Kids

T4TC sagen Findetalles und Lolo

trouvé Recommandé 24. avril 2011 corpsdeguides trouvé la géocache

Auf diesen Cache war ich schon seit ein paar Wochen neugierig, hatte der Owner ihn doch schon vor dem Auslegen per Web 2.0 angekündigt. Das Gelände hatte ich vor ein paar Jahren schon mal besucht, da sich hier wohl auch mal irgendwann eine Standardschiessbahn befand, das hab ich aber erst heute vor Ort realisiert, da ich mir die Lage des Caches vorher nicht näher angeschaut hatte.

Da können wir beim nächsten Treffen noch etwas fachsimpeln.

 

Danke fürs Zeigen.

 

DfdC

 

Corpsdeguides

 

 

trouvé 22. mars 2011 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #2687 - Gefunden am 22.03.2011 um 15:40

Geschichte ist immer interessant und danke Geocaching verbreitet sie sich auch! Danke!

TFTC Hulmi

trouvé 21. mars 2011 adrenalin trouvé la géocache

Der Wall war mir durchaus schon früher aufgefallen, aber vom geschichtlichen Hintergrund hatte ich keine Ahnung.

Schön, dass ich übers Cachen mal wieder etwas Heimatgeschichte lernen kann, Zwar hatte ich im Geschäft mein "ordentliches" Cacher-GPS nicht dabei, aber notfalls tut's auch das Handy Lächelnd

Vielen Dank für die Ausarbeitung und das Legen.

Gruß aus Holzgerlingen.

[Retour à la géocache]