Waypoint search: 

Log entries for TrbVT - Der Büttelstein    Found 8x Not found 1x Note 2x

Archived 02 December 2017 doglobe has archived the cache

Note 02 December 2017 doglobe wrote a note

Found 03 February 2017, 17:29 seiti70 found the geocache

Interessant was man alles erfährt wenn man cachen geht. Habe davon noch nie etwas gehört. Danke für diesen Smiley.

Pictures for this log entry:
LogbildLogbild

Found 10 May 2015, 12:45 Schnullibande found the geocache

Schnell auf dem Weg nach Berlin hier angehalten und gefunden.

Pictures for this log entry:
Schnullibande Schnullibande

Found 20 February 2014, 19:49 monster_upstall found the geocache

20/02/14-17/30 *4

Oh Mann, da haben wir uns schwer getan. Der Buettelstein war mit den jetzigen Koordinaten schnell gefunden. Auch schon 100 mal , ohne den Stein auch nur einmal beachtet zu haben, vorbeigefahren.

Schnell noch einen Schnappschuss gemacht.

Danke an doglobe fü r dieses sehenswerte Denkmal.

Beste Grüsse aus dem Upstall

Die Monster

Found 20 September 2013 Max 03 found the geocache

Zum Abschluß unserer Ortsbegehung schauten wir uns auch hier dieses Unikum an...ohne Muggelansprache!!

Allerdings blieb es uns bis dato noch ein Rätsel was hier zu suche bzw, finden war?

Interessant war es auf jedenfall...ich kenne kein zweites derartiges Objekt.

 

Vielen Dank fürs herlocken.

 

...ach ja, vertrieben hat uns auch niemand;-)

Found 02 September 2012 Talianer found the geocache

Irgendwie stand ich hier das erste Mal etwas ratlos da. Auch das zweite Mal vor Ort war nicht der große Durchbruch obwohl wir jetzt zumindest eine Idee hatten. Was also tun? In Verzweiflung den Owner angeschrieben, und siehe da, postwendend kam die Logerlaubnis.

Vielen Dank für's Herführen!

Pictures for this log entry:
Büttelstein TreuenbrietzenBüttelstein Treuenbrietzen

Not found 08 August 2011 bloody wolves did not find the geoacache

wie waren da haben ihn leider nicht gefunden!

ist er noch aktiv?

Found 26 March 2011 Schrottie found the geocache

Man haben wir hier auf dem Schlauch gestanden. Die Koordinaten wichen ein wenig ab, also bedienten wir uns des Hints, dessen Sinn sich uns allerdings bis jetzt noch nicht ganz erschlossen hat. Blöd war halt, das ein neugieriger Muggel gegenüber herumlungerte und uns beobachtete, da war dann eine besonders intensive Suche sowieso nicht möglich. aber irgendwann verschwand er im Haus und so konnten wir genauer hinschauen und tatsächlich noch fündig werden. [:)]

Found 19 March 2011 Muskratmarie found the geocache

Treuenbrietzen ist immer ein Besuch wert, diesmal zum Dosensuchen mit Golgafinch. Schön, daß der Büttelstein einen eigenen Cache hat. Solche Geschichten finde ich immer wieder interessant
Schöne Grüße von Muskratmarie
[20:04h]

Found 19 March 2011 Golgafinch found the geocache

20:04
Heute auf Verlegenheitstour mit Muskratmarie nach Treuenbrietzen aufgebrochen.
Nach dem Abendessen auf dem Verdauungsspaziergang den Büttelstein gesucht und gefunden. Und sogar noch das dazu gehörige Döschen.
DFDC

Note 09 February 2011 doglobe wrote a note

Koordinaten angepasst

[Back to the geocache listing]